Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Honeyeater   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2018 17:46
Mein absolutes Lieblings-Pairing. Sie werden mir einfach nie langweilig und das schon seit, lasst mich lügen, locker 17 Jahren. Mein erster DB Manga war Band 28 mit Trunks vorn drauf. Damals wollte ich den unbedingt haben, weil ich wissen wollte, wer dieser lilahaarige Typ sein sollte. Also habe ich mich mitten in die Story geschmissen und gekauft immer wenn es ging. Erst nach vorn, man will ja wissen wie es weiter geht, und dann... nach hinten. Vegeta fand ich schon immer irgendwie... nice =D
Nicht nice im Sinne von nett. Ich hab ihn gesehen, mich mehr mit ihm beschäftigt und die Liebe zu den Saiyajin war geboren - natürlich auch zu Vegeta. Dass Trunks der Sohn von Bulma und Vegeta sein sollte ist dabei glaube ich auch ein großer Punkt. Ich konnte Yamchu noch nie besonders als Charakter leiden. Bin glaube ich nicht die richtige Zielgruppe für die Art Typ in einem Manga, aber Bulma ist schon immer meine Herzdame gewesen <3
Dann auch noch Vegeta mit meiner Herzdame... da muss erstmal abgecheckt werden, was das für ein Typ ist! Tja. Das Ergebnis seht ihr hier. Mindestens 17 Jahre später.

In love til the End.
Themen:
Dragonball, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bulma, Vegeta

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-04-25T12:02:07+00:00 25.04.2019 14:02
Ich liebe Vegeta und Bulma sehr, besonders weil beide richtige Dickköpfe sind.
Diese Werk strahlt viel Liebe und Zärtlichkeit aus.
Von:  Hyacinthley
2018-07-24T10:13:09+00:00 24.07.2018 12:13
LOVE.
Mir ging es ähnlich wie dir Vegeta und Bulma sind mein Dragonball OTP. ♥
Sie sehen wahnsinnig toll aus in deinem Stil, mir gefällt vor allem deine Interpretation von Bulmas Haaren. :D
Würde mich freuen, wenn man mehr von den beiden in deinem Stil sehen würde, großes Lob!
Antwort von:  Honeyeater
25.07.2018 18:38
Dankeschön! Ich zeichne aktuell ziemlich viel von den zweien, wenn auch hauptsächlich auf Tumblr oder Instagram zu sehen. Auf Animexx lade ich am liebsten abgeschlossenes Artwork hoch und andere Plattformen bieten mehr Raum für Zwischenschritte - deswegen ist alles hier recht rar ;)
Ich freue mich auch, dass dir mein Vegebul, und wie Bulmas Haare ausgeartet sind, gefällt! Das war ein Krampf, nachdem ich alle Haare anfing auszuzeichnen und nicht nur ein paar Haarpartien. Manchmal fragt man sich... wieso?!… Aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und das ist die Hauptsache~