Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Honeyeater   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2009 10:11
~ORIGINALGRÖßE~

Ein weiteres Bild hat den Weg in meine Gallerie gefunden~ :,D
*happy*

Es war ein langer Weg... aber es ist endlich fertig |,)~
Muss wirklich zugeben, dass es das Bild schon einen längeren Moment gibt, ich aber erst vor kurzem angefangen habe es zu colorieren.
In der letzten Zeit hatte ich nicht sonderlich große Lust auf PC-Colos. Aber dieses Bild musste ich einfach fertig machen :,>

Ich hoffe, dass es euch gefällt. Für mich hat sich die harte Arbeit auf jedenfall gelohnt :D

Wieder viele neue Dinge die meine Colorations-Art beeinflusst und geändert haben ;)

Kritik und vieles mehr ist erwünscht >D~

~*~*~*~*~*~

Zum Bild:
Drauf sind (mal wieder °-°"") Pansy und Hermi~
Keine Ahnung warum ich so auf die zwei stehe |,D

Aber wie ich schon beim letzten Bild zu den Beiden sagte... sie sind einfach ein netter Gegensatz zu Harry und Draco >,D

Vielleicht zeichnet ja noch mal wer n Pairing-Bild zu den zweien.
Ich freue mich über sowas *-*""

Auf bald~
Honeyeater


~*~*~*~*~*~


Nocheinmal weise ich auf meinen Colorations-WB hin!
Macht doch mit! :,D
Es gibt Sachpreise, Karotaler und Kommentare zu gewinnen ;3

Zum Wettbewerb


Themen:
Harry Potter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hermione Granger, Pansy Parkinson

Unterthemen:
Harrys Ära

Dauer:
HG: ca. 3 Stunden ; Personen: ca. 3-4 Stunden

Widmung:
Iolite

Zufriedenheit:
Charas: 90% ; HG: 67%

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herzblut
2009-11-02T22:23:40+00:00 02.11.2009 23:23
Die Colo ist unglaublich. óAÒ Toll~
Von: abgemeldet
2009-11-02T18:46:22+00:00 02.11.2009 19:46
Die Colo ist dir echt gut gelungen. *Daumen hoch*
Auch wenn ich an deiner Stelle weniger dieser hellen "Lichteffekte" (oder wie das heißt) bei Hermines Haar, was auf den Rücken fällt, genommen hätte.
Von: abgemeldet
2009-11-02T14:18:24+00:00 02.11.2009 15:18
das bild ist echt toll
hermines haare sehen voll schön aus
und auch die colo ist gut geworden :)
Von:  Siao
2009-11-01T13:29:31+00:00 01.11.2009 14:29
Mir gefallen vor allem die Perspektive des Ganges und der Faltenwurf. Der ist echt super!
Schönes Bild!
Von: abgemeldet
2009-11-01T11:35:07+00:00 01.11.2009 12:35
oh, wieder ein bild von dir *___*
Ich mags sehr, die colo sieht wunderbar aus O_O
und kein ahnung, aber ich mag pansys haltung so XD haste echt gut hinbekommen, und wie sie hermy's haare in den händen hat *likes*
Von:  Iolite
2009-11-01T09:37:56+00:00 01.11.2009 10:37
*_______*
Es is fertig! Und dann auch noch mir gewigmet! o_O
*geehrt fühlt*
Danke! :)

Zum Bild: Es is einfach toll geworden! Aber da ich dir ja eh schon gesagt habe, wie geil ich es finde, fang ih jetzt nicht an aufzuzählen, alles zu nennen was mir gefällt.
Ich ende dann eh nur in ner Aufzählung jedes Bildelementes xD~
Es is einfach geil *_*
Ich liebe deine neue Haarcolorationsart!

*_____________________*
hdl
Von:  Chrishna
2009-11-01T09:19:16+00:00 01.11.2009 10:19
Ich lalala-liebe deinen Stil einfach! Ich kann es nur immer wieder sagen! Und die Colo ist auch ganz großes Kino ^^
Von:  Capras
2009-11-01T09:16:18+00:00 01.11.2009 10:16
Aahhhh! Ich kenne das Bild :D :D :P