Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

THAEVIE   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2015 18:56
Beschreibung folgt! Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuerfuchs
2015-06-27T11:44:09+00:00 27.06.2015 13:44
Ein sehr süßes Fanart :3
Die Pose hat was :D
Achte bei deinen nächsten Bildern einmal darauf ein paar Falten einzuzeichnen sowie noch mehr Schatten zu nutzen, du wirst sehen dann sieht das ganze schon wieder anders aus :D

Liebe Grüße,
Sorasari
Antwort von:  THAEVIE
27.06.2015 14:16
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :3
Jaaa, ich hab immer extrem Angst Falten und Schatten einzusetzen... Weil es danach meistens doof aussieht... Liegt wahrscheinlich daran, weil ich das nicht kann... XD
Aber Übung macht ja den Meister... XD
Ich werds bei den naechsten versuchen UvU
Wird bei mir lange dauern bis ein richtiges Bild mit viel Schatten und Falten kommt! XD

Lg mizublue~
Antwort von:  Feuerfuchs
27.06.2015 15:52
Ach so schwer ist das nicht :)
Schau dir einfach ein paar Manga an und versuch die Schatten so ähnlich zu setzen dann klappt das schon, das gleiche gilt auch für die Falten. :)
Und ganz genau Übung macht den Meister ^-^
Also immer am Ball bleiben :D