Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puraido   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2017 09:38
So, endlich hab ich das erste, richtige Bild meiner Zwillinge - Ian und Jesper - fertig. Vor Ewigkeiten hatte ich ja schon einmal ein Bild von ihnen "gekritzelt", hier nun ein Vernünftiges. (Achtet nicht zu sehr auf den Hintergrund, ich hasse Hintergründe nach wie vor). Die beiden gehören zu meiner eigenen Geschichte.

Einige Daten

Vorname: Ian | Jesper
Nachname: Ridgway | (Ludokow)
Geburtstag: 11. Oktober 1998
Alter (auf dem Bild): zirka 17
Größe: 185 cm (Ian) | 188 cm (Jesper)
Gewicht: 82 kg (Ian) | 84 kg (Jesper)
Sexualität: pansexuell (Ian) | bisexuell (Jesper)
Herkunft: Rumänien
Aufenthaltsort: Thailand
Nationalität: rumänisch
Beruf: Auftragskiller (beide) | Gigolo (Ian) | Rausschmeißer (Jesper)

Familie
Adoptivmutter: Kairi Ridgway
Adoptivvater: Miles Ridgway
Adoptivschwestern: Ileana Ridgway (Kairis Tochter), Malka Ridgway, Elsa Ridgway
Adoptivbruder: Kilian Ridgway (Miles Sohn)
Lebensgefährtin: Hua Zhen (Ian) | Mina Horatio (Jesper)
Leibliche Mutter: Karen Ludokow (verstorben)
Leiblicher Vater: Igor Ludokow (verstorben)

Vorlieben
Ian: Geld, scharfes Essen, Spareribs, Zigaretten (Pall Mall), das Opium Den, Parcours-Basketball spielen
Jesper: Cheeseburger, Zeit mit Mina verbringen, Sport treiben

Abneigungen
Ian: Süße Speisen und Getränke, Moralapostel, Diebstahl
Jesper: Süße Speisen und Getränke, Ians Opium-Trips, Drogen

Synchronsprecher
Deutsch
Tim Knauer (Ian) | Marcel Collé (Jesper)
Englisch
Jesse Lee Soffer (Ian) | Jensen Ackles (Jesper)
Japanisch
Junichi Suwabe (Ian) | Hiroshi Kamiya (Jesper)


Als ich die beiden zu Beginn erstellt habe, waren sie nicht einmal leibliche Geschwister. Beide waren nur von Kairi adoptiert worden und Jesper war sogar zwei Jahre älter als Ian. Allerdings wurden sie sich im Laufe der Planung immer ähnlicher, weshalb ich sie dann (nachdem ich "The Boondock Saints" gesehen hatte) zu Zwillingen gemacht habe. (Davor war Elsa Ians leibliche Schwester).
Allerdings stand schon damals fest, dass Ian mehr stachelige Haare hat und Jesper sie auf die rechte Seite frisiert hat. Sie sind zwar eineiige Zwillinge, allerdings soll man sie dennoch unterscheiden können. Anders käme es mir so vor, als hätte ich den einen nur gecopy-pastet.

Auch wenn es bei Ian ein wenig so aussieht, als wäre er beim Militär oder so, dem ist nicht so. Er (und ich auch) mag einfach nur Camouflage. Eigentlich ist auch mehr schwarz seine Farbe, aber schwarz wäre mir zu langweilig geworden, deshalb so.

Warum sich die beiden an den Händen halten? Nun ja, sie haben eine sehr tiefe Verbindung, da sie gemeinsam viel durchgemacht haben, ehe Kairi sie aus dem Waisenhaus rettete. Das hat sie enorm zusammen geschweißt. Die erste Zeit, nachdem sie nach Thailand gekommen waren, hat man sie gar nicht voneinander losbekommen, da sie viel zu traumatisiert waren.

Hauptberuflich sind beide Auftragskiller. Das Waisenhaus war ein Schauplatz für viele Gräueltaten, die Kinder wurden nicht nur zu Pornographie, sondern auch zum Töten gezwungen, weshalb die beiden auch nach dieser Zeit keinerlei Probleme damit haben, jemanden zu töten. Auch wenn sie beide unheimlich viel seelischen Schaden davon getragen haben, der sich meist in heftigen Alpträumen zeigt. Kairi (selbst eine Auftragskillerin) versucht zwar immer, sie davon zu überzeugen, dass sie es besser lassen sollten, aber mehr als Sagen kann sie es ihnen auch nicht.

Als Nebenberuf ist Ian ein Gigolo. Er meint, dass sei einfach verdientes Geld und das sei alles, was für ihn zählt. Er arbeitet im Bordell "Pussy's" das von Big Mama geleitet wird. Ians beste "Freundin" Stella, arbeitet auch dort.
Jesper ist später Rausschmeißer in einem Nachtclub.

Die beiden sind im Grunde keine schlechten Menschen, sie haben ihre eigenen Prinzipien und sie setzen sich immer für schwächere Personen - hauptsächlich Kinder - ein. Sie beide töten nur Personen, von denen sie selbst glauben, dass die Welt besser ohne sie wäre und im Laufe der Jahre werden diese Art von Jobs auch immer weniger, was hauptsächlich an Hua und Mina liegt.


So, ich denke, das wäre es im Großen und Ganzen erst einmal von den beiden. Ich hab noch vor, die anderen Familienmitglieder zu zeichnen, das ist schon lange mal überfällig.

Liebe Grüße
Puraido
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: kurz

Zeit für die Vorzeichnung:
zirka eine Stunde

Zeit für Jesper:
zirka 5 Stunden

Zeit für Ian:
zirka 5 Stunden

Zeit für den Hintergrund:
zirka 30 Minuten

Zufriedenheit:
90%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-26T18:43:23+00:00 26.10.2017 20:43
so viel text

tolles Pic von deinen OC's!
Antwort von:  Puraido
26.10.2017 21:18
Es erschlägt einen xD

Danke schön ^^