Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sora-Zeichnerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2018 15:51
Frohe Weihnachten & schöne Feiertage wünsch ich euch allen! <3

Simon hat sich einfach mal Marina geschnappt und ist mit ihr abgehauen. Das hat ihrem Vater aber nicht so gefallen. XD


Ist dem Dōjinshi "Die Tochter des Bestatters" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-23T19:40:52+00:00 23.12.2018 20:40
Dankeschön! Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest! ^^

Das ist aber ein lustiges, lebendiges Weihnachtsbild. xD
Das Grinsen des Jungen macht einem richtig gute Laune und der empörte Gesichtsausdruck des Vaters ist super lustig. xD
Die Szene ist echt süß. :D
Antwort von: abgemeldet
25.12.2018 16:06
Dankeschön! ^-^

Ja, das Motiv ist mir ganz spontan eingefallen und die Idee hatte mir so gut gefallen, dass ich es umsetzen musste. :D