Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2018 00:34
hey, keine ahnung, aber makoto steht drauf, okay? Verwendete Referenz:
kaiju referenzen von google xD

Themen:
Monster (Sachthema), Free! - Iwatobi Swim Club, Pacific Rim

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Haruka Nanase

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2018-04-04T22:54:13+00:00 05.04.2018 00:54
(Irgendwie klicke ich gerade alle deine Bilder an bei der Durchsicht der heutigen Uploads XD)
Das ist mal ein interessantes Crossover, wodurch aber ein cooles Dämon-Design bei rausgekommen ist. Die neonleuchtende Zunge und Augen sehen schon verdammt geil aus. Mit der Zunge kann man bestimmt tolle Dinge anstellen XD Und ich mag auch die Hörner, die nicht so ganz typisch nach Monster/Dämon aussehen.