Zum Inhalt der Seite


Fanart

sari_manion   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2015 18:08
Beim "Feen&Elfen" Projekt hatte ich die Ehre Tink in ihrem "Klassischen" Outfit zeichnen zu dürfen. Also quasi die Tink aus dem"Peter Pan" Film von Disney.
Ich fand immer die Szene auf dem Spiegel mit ihrem dicken Po unglaublich lustig und hab das gleich mal als Anlass genommen, es für das Projekt umzusetzen.
Themen:
Peter Pan

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-04-29T09:19:29+00:00 29.04.2015 11:19
*lach* Epische Szene, ja!
Mir gefällt deine Darstellung sehr. Das ist eine sehr schöne Bildaufteilung, und ich mag den Glanz auf den Goldstücken. Super umgesetzt.
Antwort von:  sari_manion
29.04.2015 12:29
Haha danke dir für die Komplimente <3
Von:  Major
2015-04-28T19:18:09+00:00 28.04.2015 21:18
Ich finds total süß! Und ich mag die komposition :) Und die schatztruhe! Damit hat man mich früher als Kind sofort bekommen. Deine kräftigen Farben sind echt klasse.
Antwort von:  sari_manion
28.04.2015 23:59
Oh danke dir :) Freut mich sehr, dass es dir gefällt <3