Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirakishou   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2016 23:25
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Unterthemen:
Borutos Generation

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-01-01T11:32:52+00:00 01.01.2017 12:32
Guten Tag!
Dir ist Sasuke sehr gut gelungen - Warscheinlich ist das der ältere Sasuke? Da ich als Unterthema "Borutos Generation" lese.
Du hast sein kalten aber aufmerksamen Blick gut eingefangen- Dadurch, dass man nur ein Auge sieht, wirkt der Blick noch mal Intensiver. Ich mag es, dass das andere Augen von seinem (Haar)Pony verdeckt ist.
Ich finde, dass die Proportionen zwischen Gesicht und Oberkörper gut stimmen. Der Kopf passt gut zu dem Oberkörper!
Auch das Ohr vom Sasuke ist dir gut gelungen. Es hat die richtige Form.
Was mir auch gefällt, ist das du nur dunkle Farben für das Bild verwendet hast- es passt einfach zu Sasuke.
Die Farben runden das Bild nochmal auf. Besonders weil du Schattierungen eingebaut hast.

Lg Ann-chen