Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaimPaints   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2013 22:47
Hey Guys (<•>--<•>)

Ja mal wieder ein Bild von mir ^-^ Ok vielleicht haben jetzt ein paar Leute was anderes erwartet das DAS *nach ob zeig*
Ichh finde die Frage "Can you feel my Heart?" kann man auf verschiedene Art und Weise interpretieren :33 Ich habe sie in dem Falle SO interpretiert xD Das lag daran, dass ich gerade den Song von BMTH "Can you feel my Heart?" (war ja klar xD) gehört habe ^-^


Achja! Ich wollte in ihre Hand erst ein echtes Herz malen, habe es dann aber doch gelassen xD
Weil:
1. Mir wurde dabei echt schlecht o.o
2. Ich kann kein echtes Herz zeichnen xD
3. Das Bild wäre dann zu ekelig meiner Meinung nach °-°


Sorry Leute das Bild passt eher zu Hallowenn ich weiss v-v' Trotzdem euch schon mal schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr! :* Wünscht euch eure MallePaints ♥
Themen:
Boshaftigkeit, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-01-06T01:33:53+00:00 06.01.2014 02:33
Waah das sieht ja schaurig aus O__O aber toll! *grins* Ich mag diesen verrückten Blick total gerne! ;D
Antwort von:  LaimPaints
06.01.2014 13:37
Ja ich liebe diesen Blick über alles *-* Ich mag allgemein verrückte Sachen! Danke für dein Kommi!!!