Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2007 13:02
Es ist eindeutig zu warm hier in Deutschland o_O'''' Und dabei ist es gerade mal April... Sollte man da (besonders hier in Hamburg) nicht eher Mistwetter haben? T___T''' Ich vermisse den Regen... *drop*

Ja, meine erneute Kingdom Hearts-Sucht hält immer noch an und ich will endlich lernen mit Corel umzugehen. Daher muss Axel halt mal für ein Fanart hinhalten...
Die Farben sind ziemlich knallig ich weiss ._.' Und seine Haare sind ziemlich kacke geworden (aber schieb das einfach mal darauf, dass sie nass sind o.o') und er hat eine VIEL zu hohe Stirn-

Ich mag nur zwei Dinge an diesem Bild gerne:
1. die Hautcolo. Für meine Verhältnisse hab ich die gut hinbekommen finde ich ;___;''' *Corel tret* (Wenn dises Programm nur die Druckstärke des GT Pens erkennen könnte T___T Aber nein... es ist zu alt)
2. das Meer. Irgendwie mag ich's...

*drop*

Gewidmet allen Axel-Fangirls o_OV

Edit:
Bezüglich Axels 'Ausstattung'... Das war nicht so extrem gewollt u///U'''' aber passt doch zu ihm XDDDDD
Themen:
Kingdom Hearts, männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Axel / Lea

Unterthemen:
Sommer

Outlines:
sind bestimmt schon 'ne Woche alt o_O'

Coloration:
zu Übungszwecken XD''''

Augenkrebsgefahr?:
Ich mag halt knallige Farben bei Sommerbildern ;_;

.......:
....hug me?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NyuMoon
2007-06-14T12:48:13+00:00 14.06.2007 14:48
das einzige was mir an dem bild nicht gefällt sind ...
axel kurze haare oO'' ...
ansonsten find ichs toll ><

und auxel ausstattung is .... PRÄCHTIG X////DDD
Von:  Angelus
2007-05-06T15:28:16+00:00 06.05.2007 17:28
>boah hat der was in der (schwimm)hose XD

dito <3

*1geb*
Von:  Zadzenea
2007-05-05T10:06:37+00:00 05.05.2007 12:06
Sieht dochs chon richtig gut aus.
Also dafür, dass es dir zu Heiß ist, malst du aber ganz schön heiße Bilder (und ehe wer was falsches denkt, ich beziehe das auf den Sommer XD) ^.^

Aber nur so nebenbei: Wer Einzelbilder zeichnen kann, der kann auch Doujinshi zeichnen *snüff*
Die Entzugserscheinungen werden immer schlimmer, du bist so grausam T_T
...Aber zurück zum bildchen ^.^

Die Haare gefallen mir gut ... die einzelnen Strähnchen hast du wirklich gut herausgearbeitet!
Was ich auch sehr gelungen finde ich der Blick ... er gcukt richtig schön kess drein, das hast du wirklich gut umgesetzT!

Der faltenwurf bei der Hose ist dir wirklichs ehr gelungen.
Sieht sehr shcönb natürlich aus, wie sie fallen, das hast du echt gut hinbekommen.
Von der Colo der Hose her: Du hast ja so schmale Striche direkt parallel zu den Outlines gezogen ... dass sie so bündig an die Outlines kommen ist gut, nur indem sie so shcmal sind, wirken die Falten eher wie einschnitte im Stoff ^.°
Ziehe diese weißen striche etwas mehr in die breite, lasse sie ruhig von den Outlines weg weich auslaufen, so kommen die Falten wesentlcih plastischer heraus ^.°
Die weichen Schatten wirken ein bisschen flach, ruhig zum Teil etwas scharfkantiger werden, bzw diese ruhig etwas dichter an die Outlines heran ziehen, dass sie längst der Outlines härter sind ^.°
Versuche dass auch auf die Hautcolo anzuwenden:
Gerade der Schatten beim linken Arm: An der Seite, wo er den Körper übershcneidet, sollte er am dunkslsten Werden, er kann dort ruhig schon scharfkantig udn Bündig mit dem Körper abschließen, dass man sieht, dass der Körper über dem Arm liegt, sonst wirkt es wie eine glatte Fläche, durch die ein Strich geht ^.°

Auch unter der Brust den Schatten ruhig etwas scharfkantiger machen, wenn er so weich ausläuft wirkt es sehr flach, du hast zwar schatten da, diese gehen aber so unter, dass du an Plastizität einbüßt ^.°
Auch die Schatten die sich unter den Shclüsselbeinen lang ziehen ruhig scharfkantiger machen ^.° Versuche wirklich eine mixtur aus harten und weichen Schatten zu bringen, so wirkt er wirklich 3 dimensionaler ^.°
Auch unter dem Kinn auf dem Hals einen schönen dunklen Schatten an dem Kinn lang ziehen, dass sich der Kopf vom hals abhebt wie der Arm vom körper ^.° ... bei so stellen, wo sich körperteile gegenseitig überschneiden sind solche Scharfkantigen Schatten wirklich sehr wichtig ^.°
Versuch's mal ^.°

Das Meer gefällt mir gut, schön coloriert, die einzelnen Hellen hast du gut herausgerabeitet!
Was du vielleicht noch machen könntest: versuche mal nach oben hin die Wellen etwas dichter werden zu langen ... so wirkt es, als käme man weiter nach hinten im Bild, nbisher wirkt das Meer ein bisschen wie von oben her drauf geguckt, die die Figur aber mehr wie von vorne, das passt nicht so zusammen ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild. Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von: Yugoku
2007-05-04T14:05:45+00:00 04.05.2007 16:05
Uhi, voll der sexy Axel.*_*
Geil.^^
Die Color is auch gut geworden.
Und das Grinsen von ihm erst.^-^
Von: abgemeldet
2007-05-01T13:45:26+00:00 01.05.2007 15:45
HEHE... BIN ICH IM RPG AUCH SO AUSGESTATTEN??^.-
scherz! Nee, das is echt geil! *absabber* *1 geb* *favos*
Hdl das mich^^
Von:  Momo_
2007-04-30T17:29:42+00:00 30.04.2007 19:29
Oh gott T/////////////////////T
*Axel Fan-girlie*
Kuka ich liebe dich für dieses FA T_____T
Von: abgemeldet
2007-04-30T16:37:31+00:00 30.04.2007 18:37
boah hat der was in der (schwimm)hose XD
Von:  Soulless___
2007-04-30T16:15:52+00:00 30.04.2007 18:15
der guckt voll frech
geil ^^
Von:  Vanilla
2007-04-30T15:01:58+00:00 30.04.2007 17:01
Der ist aber prächtig ausgestattet XDDDDDDDDDD
Ich mag das bild >XD
Aber ich mag eh al deien Bishis XD
besonders den Faun ^.~
XDDDD
*1geb* ^^
Von:  Nieves
2007-04-30T11:03:41+00:00 30.04.2007 13:03
HIER KOMMT ECHT JEDE MINUTE XD N neues geiles FA ! XD ich sag zu dseine stellung mal gar nichts ...bin auch kein wirklicher axel fan ^^ aber mir gefällt das bild trotzdem XD und bekommt von mir ne 1 !!