Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2018 11:14
Endlich kann ich es hochladen. xDDD Wobei es doch recht zügig ging, weil ShinoYuta dann doch schneller war. xDDD Ich hatte etwas Angst, dass wenn ich das Bild zu einem bestimmten Zeitpunkt hochlade und den Namen desjenigen dazu schreibe, für den es ist, dass er das schon sieht. x'D Ich hab das mit dem Termin noch nie gemacht, weshalb ich nicht genau weiß, wie das bei den Leuten dann angezeigt wird.
Also lade ich es auf die altmodische Art hoch und zwar dann, wenn ich weiß, dass es offiziell angekommen ist. xDDD

So jetzt aber zu dem Bild.
Als erstes: Dieses Bild ist für den lieben fubukiuchiha und zeigt seine beiden Protagonisten Aiden Kurosaki und Nami Takahashi aus seinen beiden FF's "Persona 3 -After the Years-" und "Persona AO". Dabei gehört Aiden zu Persona 3 Crossover und Nami zu Persona AO. Die Idee zu diesem Bild hatte ich schon länger und deshalb wollte ich es gerne umsetzen. ^^
Ich habe hier auch das erste mal mit Washi Tape experimentiert. x'D Deshalb ist es... naja vielleicht nicht so toll geworden. xD Eigentlich war es irgendwie doch anders geplant. x'D Naja... egal. Mir gefällt es so trotzdem. ^^
Leider hat mein Scanner mal wieder das Orange geschluckt, weshalb Namis Haare irgendwie rötlich aussehen. Obwohl ich es auch noch mal digital überarbeitet habe. orz Man möge mir verzeihen.

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. xD
LG
Shio~


Ist der Fanfic "Persona AO" zugeordnet.
Themen:
Shin Megami Tensei, Fanfics, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Shin Megami Tensei: Persona 3

Musik:
Disturbed, YGO Musik, deutsche Anime Musik

Dauer:
6-7h (auf 3 Tage verteilt)

Eintrag für:
fubukiuchiha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2018-11-25T23:03:49+00:00 26.11.2018 00:03
die beiden sehen echt super aus :3
ich mag das bild voll <3
Von:  fubukiuchiha
2018-11-16T18:07:19+00:00 16.11.2018 19:07
Hey Shio,

ich liebe das Bild und kann dir gar nicht genug dafür danken ^^
Mir gefällt das Bild voll gut, auch wenn Nami's Haare etwas zu rot aussehen, dafür kannst du ja nichts, sieht es toll aus.
Vielen, vielen Dank dafür *^*

Lg fubuki