Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2021 16:05
Ich glaub mein Scanner hasst mich. Sehr ihr diese ganzen Streifen? Vorallem links. Die gehen nicht weg, egal wie oft ich das Scannerglas putze. Auch nachträgliche Farbeinstellungen verschlimmern es nur Dx
Hat irgendwer eine Idee was ich noch probieren kann? Es ist auch nur hauptsächlich links und eher auf hellen Stellen zu sehen.

Das hier ist übrigens ein weiterer ConHon Eintrag für die liebe ShioChan. Die anderen Einträge sind schon 1,5 Jahre her. Eigentlich sollte das nicht so lange dauern... na ja mir kam privat einiges dazwischen und irgendwann hab ich vollkommen vergessen, dann wieder dran gedacht und wieder keine Zeit... urks.
Whatever..
Ich hoffe dir gefällt der Eintrag. Beim Hintergrund hatte ich echt Schiss gehabt es nachträglich noch zu versauen mit der falschen Farbgebung. Aber ist ja soweit alles gutgegangen und die Charas sind immer noch im Vordergrund. Püüh

------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key


Ist der Fanfic "Persona: Shadows of Mirror" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Pairing (Hetero), Shin Megami Tensei

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Noah Kaiba, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-02T17:53:03+00:00 02.01.2022 18:53
Das ist ein wirklich super schönes Bild!
Die Szene wirkt so schön entspannt und ruhig, und mir persönlich gefällt die helle Farbgebung des Zimmers, die diese Atmosphäre wunderbar unterstützt, total gut. ^^
Und die Koloration ist wieder so schön! Der Lichteinfall bei den Gardinen finde ich unheimlich toll und auch die Elektrogeräte auf dem Tisch vorne gefallen mir da echt gut. ^^
Von: ShioChan
2021-12-29T15:31:16+00:00 29.12.2021 16:31
Ich liebe den Eintrag einfach. 😍 Ein so tolles Bild von meiner Shio mit Noah. 🥰 Vielen Dank dafür.
Antwort von:  ShinoYuta
29.12.2021 19:41
Nawww dankeschön <3
Ich freue mich riesig, dass dir der Eintrag gefällt.