Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2022 10:01
Heute melde ich mich mal wieder mit einem Wichtelbild zurück. =D Dieses mal für jemanden, den ich hier leider nicht verlinken kann, da ich nicht weiß, ob sie auf Animexx angemeldet ist. x'D Ähm ja...

Aber trotzdem kann ich euch erklären, was ihr seht...
Dieses Bild ist ein Fanart zur Fanfiction [Persona : Metanoia] auf Fanfiction.de. :) Ich verfolge diese FF schon einige Jahre, zumal ich auch einen Charakter zu dieser MMFF zugesteuert habe, und bin immer noch davon begeistert. ^^ Ich hatte schon länger vor ein richtiges Fanart dazu zu zeichnen, allerdings hat es bisher nicht geklappt. Zwar gab es vor einigen Jahren schon einmal eine Skizze und Outlines und ich habe sogar angefangen es digital zu colorieren, allerdings gab es dann noch ein paar Charakterwechsel und einige neue Charaktere und dadurch geriet das alte Bild ins Stocken. Nun hab ich es aber endlich geschafft ein Fanart zu zeichnen. Und ich habe es auch rechtzeitig zum Geburtstag der Autorin fertig bekommen. ^^

In diesem Sinne - auch wenn sie es hier wahrscheinlich nicht lies:
Herzlichen Glückwunsch Yeoubi. ^^/)
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Persona 5

Zeit:
9-10h

Musik:
japanische Anime Openings & Endings; Fernseher

Bild für:
[B]Yeoubi[/B]

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare