Zum Inhalt der Seite


Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2021 13:04
Ein weiterer Con-Hon Eintrag. Nochmal für die liebe Liam. Aktuell übe ich mich an Posen und dazu habe ich die Gelegenheit genutzt einen Eintrag für sie zu machen. Dabei hatte sich Liam Touko gewünscht. Wunsch wurde natürlich erfüllt. XDD Und das hier ist das Ergebnis.
Pokemon ist bis heute nicht unbedingt meine Lieblingsserie, aber ab und zu kann man schon mal die Charaktere zeichnen. xDDDD
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lotta / Hilda / Touko / White

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Zeit:
1h (Skizze), 30 min (Outlines), 1-2h (Colo)

Musik:
japanische Anime Openings & Endings

Eintrag für:
Liam

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare