Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2019 15:08
Was passiert, wenn Shio sich die neuen Dancing Spiele zu Persona kauft? Sie bekommt die Idee zu einem eigenen Dancing Bild. xDDD Ja ich habe mit P5D angefangen und hatte dann irgendwie die Idee meine Mirâ aus meiner Persona FF im Dancing Style zu zeichnen. Joah... und das hier ist das Ergebnis. xD
Ich bin ganz zufrieden damit, auch dank der Hilfe meiner Mädels, die mir so tatkräftigt Tipps und Verbesserungsvorschläge gegeben haben. ^___^
Ich überlege auch noch ein zweites Bild davon anzufertigen mit einem anderen Charakter, möchte aber nichts versprechen. x'D Aber ne Idee ist schon vorhanden. x'D

Überarbeitete Version: Vielen Dank an ShinoYuta, die mein Bild noch einmal überarbeitet hat, damit die Farben wieder stimmen. >___<

Shio~


Ist der Fanfic "Persona: Shadows of Mirror" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Shin Megami Tensei, Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Moderne Tänze

Musik:
Oomph / Persona Vocals / "Adamas" - LiSA (SAO III)

Dauer:
6-7 h (auf mehrere Tage verteilt)

FF:
Persona - Shadow of Mirrors

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fubukiuchiha
2019-03-04T16:13:31+00:00 04.03.2019 17:13
Hey Shio,

Awwww, das Bild ist so toll geworden 😍😍
Wozu Spiele alles gut sind, aber die Idee ist einfach klasse gewesen. Das Mandala rundherum war bestimmt ein Heidenarbeit, aber es sieht richtig gut aus.

Besonders gefällt mir Mirâ's Outfit, da würde ein bestimmter Junge mit blonden Haaren gerne mittanzen 😁😁

Bin gespannt was du noch für ein Bild in Planung hast.

LG fubuki
Von:  ShinoYuta
2019-03-04T16:12:36+00:00 04.03.2019 17:12
mirâ sieht echt total genial aus. ich mag ihren dance style sehr und auch die dynamik in ihrer pose. das hast du echt gut rübergebracht. der hg mit der stadt ist auch sehr gut gewählt und mehr als gelungen. mir gefallen da vorallem die farben des mondest. die hast du wirklich schön gewählt <3
der hg mit dem bunten mandala ist auch wirklich toll geworden. das ergibt einen schönen kontrast zur stadt :3
ich mags btw voll wie mirâs rock und ihre jacke flattert das sieht so unglaublich lebendig aus *___*
und siehste goldgelbe tasten sind gute tasten xD wuhuuuu
ohhhh bitteeee mach noch weitere deiner ocs im dance style. ich hype das jetzt schon voll *o*/)

wenn ich das mal anmerken darf: ich glaub du müsstes mal schauen, ob du die sättigung deines scanners bisschen hochdrehst und auch die helligkeit und den kontrast varierst. das weiße papier ist doch iwi recht gräulich und die farben strahlen nciht so schön wie auf den fotos finde ich o____ô das ist voll schade iwi..
oder vllt einfach nochmal in einem bildbearbeitungsprogram nachbearbeiten. das mache ich auch immer, weil ich das pro bild variiere >o</)

weißt du eig, dass ich wegen dir nun auch lust habe meine ocs im dance style zu zeichnen? :'DD orz