Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2017 15:46
Frohes neues Jahr noch euch allen!!!!! ^^

Also die Abstände in denen ich Bilder poste werden irgendwie immer größer... Kann das sein? xD Aber um ehrlich zu sein, zeichne ich in letzter Zeit echt viel. Ich bekomme nur nichts fertig. xDDDD Ich bin einfach extrem Faul, wenn es ans Outlinen und Colorieren geht. x'D Aber naja... ich muss mich mal dazu durchringen die ganzen Skizzen zu linen. =_=' xD

Aber hier gibt es jetzt endlich mal wieder was neues von mir. =3 Seit langer Zeit mal wieder ein Bild zu meiner Yu-Gi-Oh! Story "Time after Time". Am 10. November 2016 war die Story 10 Jahre geworden. Irgendwie ein Anlass doch mal wieder ein Bild zu meinem Baby zu zeichnen. ^^ Außerdem - und deshalb heißt es Remake - haben TreChan und ich uns dazu entschieden die komplette erste Story von Time after Time um Suzu, Trey und Mina noch einmal komplett neu zu schreiben. =D Mit ausgebesserten Fehlern und überdachter Story. xD Die erste Version war ja doch ziemlich daneben. xDDDD Jedenfalls ist dieses Bild das Cover für das Remake. ^^ Zu sehen die Hauptcharaktere Suzuki, Trey und Minako, sowie Shogo (welcher aber kein Hauptcharakter mehr sein wird, aber er gehört zu Mina), Suzumu und ehemals Haou, welchen wir nun Thisseas nennen werden, wie er als Mensch halt hieß. xD

Shio~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr findet mich auch auf
Facebook


Ist der Fanfic "Time after Time" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Fanserie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Hämatom, In Extremo, Yu-Gi-Oh! Op/EDs, Vaiana Soundtrack

Zeit:
zu lange xD mehrere Tage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2017-04-24T13:04:50+00:00 24.04.2017 15:04
Ouuu, das Bild gefällt mir! Richtig coole Posen und tolle Dynamik; nicht nur der einzelnen Charas, sondern des gesamten Bildes. Der Aufbau ist dir richtig gut gelungen! Ich mag besonders den hinteren schwarzhaarigen, von dem ich nun mal raaaaate, dass es sich um Haou, beziehungsweiße Thisseas handelt xD? Jap, das ist mein Beueschema. Den hätte ich damals in der Kakao-Zeit sicherlich sehr gerne gezeichnet haha xD ♥ die goldenen Augen leuchten so toll hervor! 
 
Aber nicht nur die Outlines sind super gut geworden, sondern auch die Colo - die roten Flächen der Uniformen sind so schön gleichmäßig geworden... gefällt mir sehr gut! Und auch wenn alle ja mehr oder weniger dasselbe anhaben sehen sie doch sehr unterschiedlich aus, was besonders durch deren Posen gut zum Ausdruck kommt. Was mir auch noch positiv auffällt sind die Rückseiten der Karten - bei allen sieht das Muster gut aus, nicht schludderig oder dahin geschmiert - sondern wirklich wie die Karten nun einmal aussehen ♥ 
 
Ein wirklich gelungenes Gruppenbild!
Antwort von: ShioChan
25.04.2017 10:19
Vielen Dank, das freut mich. :)

Die Idee kam mir so plötzlich mit dem Bild. XD Dann hab ich erst mal grob die Posen mit bunten Bleistifte aufskizziert und als es mir gefallen hat, hab ich ne rein Zeichnung gemacht. Aber es ist nicht ganz so geworden, wie Anfangs gedacht. Es sollte eigentlich noch ein weiterer Charakter drauf, aber für den fiel mir einfach keine gute Pose ein. X'D Also ist er nicht mit dabei. Das Problem an solchen Bildern ist, dass ich dann ewig brauche, bis mir wieder was sinnvolles einfällt. XD Deshalb gibt es so selten solche Bilder von mir. XD

Ja genau, der junge Mann mit den schwarzen Haaren und goldenen Augen ist Haou/Thisseas. :) Freut mich, dass er dir gefällt. XD

Ich finde dir roten Flächen leider nicht so akkurat. ^^" Was aber daran liegt, das ich weiß, dass mein Rot alle war und es trotz dreimal auffüllen nicht richtig gemalt hat. ^^" Aber es freut mich trotzdem, dass dir auch die Colo und die Outlines gefallen. :3
Das alle das mehr oder weniger Gleiche tragen liegt an der Schuluniform. XD ich steh einfach auf so was.
Und das Muster von den Karten ist echt eine Menge Übung. XD ich hab das mittlerweile so oft gezeichnet, dass ich das schon aus dem FF kann. XD
Von:  ShinoYuta
2017-01-12T17:47:36+00:00 12.01.2017 18:47
hab gar nicht bemerkt, dass du das hier hochgeladen hattest o___ô
aber awww das bild ist soo toll geworden. ich finde man sieht echt dass du dich von mal zu mal verbesserst. sowohl bei der coloration als auch bei den lines und den posen etc. <3
Antwort von: ShioChan
12.01.2017 18:56
Danke, das freut mich, dass es dir gefällt. *___* Naja aber ein wenig muss ich schon noch Coloration und so üben. XD Vor allem bei Händen. Da hab ich echt extreme Probleme die Schatten richtig zu setzen. >__<
Trotzdem danke. <3