Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2014 15:40
Es ist fertig. ^_____^
Und die Farben sind leider viel zu dunkel... mein Scanner mag mich nicht. =_= Hätte ich es aber heller gemacht, dann hätte es total blass ausgesehen. So viel zu HP... >_>~

Aber mal davon abgesehen, dass ich den Scann zu dunkel finde, mag ich das Bild. ^^ Dieses Bild wid zum einem das Coverbild für die 9. Staffel meiner Story "Time after Time" und zum anderen wird aus diesem Bild der neue Header für das Layout der Page. So ist das jedenfalls geplant. Mal schauen, wann ich es schaffe, das Layout zu machen. XDDD

Die Charaktere auf dem Bild sind natürlich demnach die Charaktere der aktuellen Staffel: Kaze Kimura (blaue Haare), Shiro Yagami (grüne Haare), Kousuke Yuizaki (rote Haare), Toby Minamoto (blonde Haare) und Ruby Diamond (pinke Haare).

Danken möchte ich dann auch gleich mal drei Personen: Dreamless, YassieChan und Leucan, die mir bei der Auswahl der Farben für den HG geholfen haben. XDDD

Shio~


Ist der Fanfic "Time after Time Soul Mates" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Fanserie

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Format:
A4

Zeit:
Skizze eine Nacht und einen halben Tag, Outlines ca 2h, Coloration 2 Tage

Musik:
Yu-Gi-Oh! OP/ED (japanisch), In Extremo, Hakouki, One OK Rock, E Nomine

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare