Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2013 18:54

Ruby: "Wir müssen uns beeilen, das Feuerwerk beginnt gleich."
Toby: "Immer mit der Ruhe. Pass lieber auf das du nicht fällst."
Kaze: *Den Hakama betracht* //Merkwürdiges Ding. viel zu schwer.//
Kousuke: *grins* Jetzt schau nicht so bedröppelt. So was trägt man halt."


Eine Frühlingsszene zur aktuellen Staffel von Time after Time. Dieses mal ist Ruby im Vordergrund, weil der Frühling einfach zu ihr passt. xD Demzu soll dieses Bild das neue Layout von unserer Page schmücken. <3

Im allgemeinen betrachtet, bin ich mit dem Bild ganz zu frieden. Man darf natürlich die kleinen Fehler nicht beachten. lD" Leider ist im HG ziemlich viel schlampig coloriert. >_< Ich bin ziemlich oft über die Linien gekommen. Das was mir auf anhieb aufgefallen ist, habe ich auf die schnelle mit dem Computer noch überarbeitet, aber es gibt bestimmt noch genug. q___q

Was mir natürlich gefällt sind die Kimonos. xD' Ich mag die Blumen auf Rubys Yukata, wobei das eigentlich nur ein Versuch war. xD Und auch das Muster von Tobys Oberteil, sowie die knospen auf Kousukes Yukata. xD" Der einzige der Simpel gekleidet ist, ist Kaze, der aber mit den Klamotten eh nicht klar kommt. xDDDD

Dann wollte ich mich noch bei YassieChan bedanken, die mir die Outlines gezogen hat, weil ich es einfach nicht geschafft habe. x_x Ich hatte wirklich viel zu viel zu tun.

Würde mich über Kommentare freuen. >.<


Ist der Fanfic "Time after Time Soul Mates" zugeordnet.
Themen:
Hanami

Stile:
Alkoholmarker

Musik:
Disturbed

Zeit:
mehrere Abende

Art:
Layoutbild

Größe:
Originalskizze DIN A4 / Outlines DIN A4 / Coloration DIN A5

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2013-04-25T08:14:58+00:00 25.04.2013 10:14
Ich muss an japantag denken<3
Antwort von: ShioChan
25.04.2013 11:52
XD soll ja auch ein Japanisches Fest darstellen. XD
Von:  Dreamless
2013-04-25T08:01:57+00:00 25.04.2013 10:01
ach das mit dem drübermalen fällt gar nicht auf bei dem großen Motiv ^^
Mir gefällt die Farbzusammenstellung! Die Atmosphäre mit der Coloration ist wunderschön.
Ich finde du hast das mit dem Lichtschein wirklich super hinbekommen!
Dein Ruby gefällt mir am allerbesten ^^
Ihre Pose ist super geworden, ich mag ihre Hände und ihr Gesicht ist super hübsch!
auch die anderen Charas sind natürlich klasse geworden.
Vielleicht kann ich dich ja irgendwann auch noch zu Sternen aus der Sprühdose verleiten XD
Bei Nachthimmel macht sich das immer echt super
Antwort von: ShioChan
25.04.2013 11:51
Wenn du mir verrätst wo ich so was herbekomme, dann besorg ich mir so was. XD ich hab so was bisher noch nicht gefunden. Würde das bild sogar noch mal überarbeiten, wenn ich so ne Dose hätte. =3
Aber freut mich das dir das Bild gefällt. <3
Antwort von:  Dreamless
25.04.2013 12:37
das gabs immer bei McGeiz, nennt sich einfach "Colorspray"
gibt es neben weiß auch noch in anderen Farben
aber man muss wirklich sehr vorsichtig sprühen. Du könntest auch erstmal zum testen was von mir bekommen
Antwort von: ShioChan
25.04.2013 14:25
Ja gerne. Kann mein bild ja morgen Abend mal mitbringen, wenn du nichts gegen hast. ^^
Antwort von:  Dreamless
25.04.2013 14:28
klar, kannst du auch machen ^^
Von:  leina
2013-04-24T19:22:17+00:00 24.04.2013 21:22
ich finde die blumen, das muster, auf dem kimono einfach total schön. :3
Antwort von: ShioChan
24.04.2013 21:48
Ja das gefällt mir auch am besten. XD danke.
Von:  YassieChan
2013-04-24T17:34:07+00:00 24.04.2013 19:34
Ich mag dein Bild.
Und die kleinen Fehler, sieht man doch eh nicht so auf einen großen Bild. XD
Ich mag Ruby ja am meiste, diese süßen Blumen.
Und noch mal kein Problem mein Mausi, habe ich doch für dich gerne getan.

Bin schon gespannt was du im Sommer machst, bestimmt, strand. XD
Antwort von: ShioChan
24.04.2013 19:49
Sommer weiß ich noch nicht ob ich das schaffe. Aber danke. ^^