Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2012 07:01
So. Dieses Bild hier habe ich für das neue Layout von Time after Time gezeichnet. Es zeigt die 4 neuen Hauptcharaktere von "Time after Time ~ Soul Mates". An sich gefällt mir das Bild wirklich gut... aber ich weiß auch, dass es dort hunderte von kleinen (oder auch großen) Fehlern gibt: der HG, die Licht und Schattensezung, Tobys Gesicht, die Büsche, der Schnee (ich bin der Menung er ist zu hell) etc. x_x~
Genau so dürfte der Bogen von der Daedalus Bridge dort gar nicht zu sehen sein. Aber das war mir dann auch egal. xD"

Ich würde mich trotzdem sehr über Kommentare freuen, vielleicht auch ein paar nette Tipps wie ich es nächstes mal besser machen kann. q_q~


Ist der Fanfic "Time after Time Soul Mates" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Musik:
Yu-Gi-Oh! Singles

Zeit:
mehrere Tage (und an diesen Tagen mehrere Stunden)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2012-11-15T14:46:40+00:00 15.11.2012 15:46
ich finde die Posen sehr gut gelungen und der Gesichtsausdruck des stolpernden Mädchen ist toll geworden!
Ich finde die Stiefel vom Typen links und vom Mädchen richtig super ^^
Die Becher mit dem Übergeschwappten find ich auch klasse!