Zum Inhalt der Seite


Fanart

Modern-Myth   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2017 10:39
Ich bin gerade so derart müde, dass ich kaum einen gescheiten Satz herausbringe, i am so sorry X___x

Das Bild ist ein Geburtstagsgeschenk für die liebe Miefi gewesen <3
Weil.. puppylove und diese eine Liebe wird halt nie zu Ende gehen und so ;__;
Unsere armen Herzen, was tun sie nur mit uns??

Auf jede Fall... habe ich das Bild mal wieder gerusht xD Das wird zur Gewohnheit und das ist nicht gut und außerdem attackierte meine Katze die Zeichnung. Oben links (siet man glaub nicht wenn man es nicht weiß) sind nämlich Krallenspuren -___-

Jaaaa, wa ssoll ich sagen... Puppyliebe in verschiedenen Formen ><
Links unten ist ein minimales Remake einer Zeichnung und aus einem unserer rpgs <3
Oben Links ist Cyberkaiba, ohoho, auch ne kleine eigenkreation für die wir viel Liebe über haben!
Ich mag Critias/hermos sehr gerne ;_;
ach, puppyliebe.. nevermind, man muss es lieben!

Ich rush weiter!
Schönen Tag euch <3

and if u want:
visit me on facebook modern myth
<3
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Seto Kaiba, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamis-Lady
2017-04-12T18:59:57+00:00 12.04.2017 20:59
haha, ja, die katzis XD

ich liebe dieses Bild *_______*
und du hast recht: puppylove vergeht nicht
Von:  Yuugii
2017-03-16T16:04:05+00:00 16.03.2017 17:04
Gerusht...? Sicherlich nicht. ;D

Ich bin kein Fan des Pairings, aber das Fanart sagt mir sehr zu, da man wirklich sieht, wie viel Mühe und Aufwand drin steckt. Und jemand, der so lange an einem Bild sitzt, dass er vor Müdigkeit kaum einen gescheiten Satz rauskriegt, wird so ein Bild sicher nicht mal eben so hingekritzelt haben. Du kannst ruhig mehr Stolz auf dein Werk zeigen, da es wirklich sehr gut geworden ist. Ich mag die verschiedenen Darstellungen von Jonouchi und Kaiba, insbesondere wie detailliert die einzelnen Designs und Outfits geworden sind. Man merkt da eben, dass da sehr viel Liebe drin steckt und ich finde es immer schön, wenn es Leute gibt, die ihr Pairing nicht ständig wechseln, sondern auch wirklich etwas für ihr angebliches OTP empfinden. :)

Die moderne Darstellung unten rechts finde ich sehr schick, insbesondere wie sie halt gegensätzliche Gesichtsausdrücke haben und dass Seto eben seine distanzierte Art beibehalten hat. Die Posen gefallen mir hier einfach, insbesondere Jonouchi, da er eben so selbstzufrieden die Arme von sich streckt und so breit grinst. Schön, wie Kaiba nach dem Anhänger greift. Und du hast sogar die wichtigsten Details seiner Kleidung bedacht, unter anderem der total protzige und selbstverliebte Gürtel mit dem Logo seiner Firma. Ach ja, die angedeuteten Muskeln sind auch sehr sexy. ♥

Hermos und Critias finde ich sehr interessant, zumal es zu den drei Rittern generell kaum Fanarts gibt. Du hast auf die elendigen Rüstungen verzichtet, was ihre menschlichen Seiten betont und uns zeigt, dass hinter den Kriegern auch Personen mit Gedanken und Gefühlen stecken, die nicht nur blind Befehlen folgen.

Der moderne Cyber-Kaiba gefällt mir sehr. Einfach wie er mit dem Bild leicht verschwimmt und seine Haare an einer Stelle heller werden, so, als wäre er gerade dabei sich selbst zu digitalisieren. Noch cooler finde ich, wie diese Zahlen sich in den Hintergrund mit dem Oricalcos integriert. Allgemein finde ich diese Abstufung von Hell nach Dunkel sehr schön gelungen und ich staune immer wieder darüber, was für wunderbare Ergebnisse man mit Buntstiften erreichen kann, wenn man wirklich auch ein Händchen und Gespür dafür hat. Man merkt einfach, dass du Ahnung hast und du kein Anfänger bist. Du weißt mit traditionellen Mitteln umzugehen und das sieht man auf einen Blick. Da steckt viel Fleiß hinter. Gerade heutzutage wo sowieso jeder digital koloriert, ist es schwierig mit traditionellen Mitteln gesehen zu werden. Ist irgendwie etwas Besonderes und etwas, was ich auch sehr schätze, weil es eben weitaus mehr Zeit braucht.

Der mittlere Teil des Bildes ist ebenfalls sehr schick, wie bereits erwähnt mag ich das Design ihrer Kleidung. Es sieht eben altmodisch aus, ein Hauch von Ägypten. Einmal Jono mit einem herrlichen Gewand, dem man sofort ansieht, dass es kostbar ist, da so viele kleine Perlen dieses verzieren und Kaiba mit einer alternativen Version seiner ersten Anime Kleidung. Es gab ja ganz am Anfang der Serie einen kleinen Einspieler, wo Seth als Gegenspieler des Pharaos gezeigt wurde, wo er auch zunächst helle Haut hatte und dieses violette Gewand trug. Finde ich schön, dass du das in Betracht gezogen und daraus etwas Eigenes kreeiert hast. Zeigt einfach, dass du dir da sehr viele Gedanken gemacht und nicht einfach draus los gekirtzelt hast. Und WOW, dieser geniale Faltenwurf bei Jonos Gewand. Hammermäßig! Da steckt echtes Können hinter, man sieht sofort, wie du gewisse Stellen bei den Linearts dunkler gestaltet hast, um einen tieferen Schatten hinzukriegen. Gehört eben zu den Dingen, die man dazulernt, je länger man selbst zeichnet.

Und schlussendlich Jono, der ärmlich gekleidet ist und einem Sklaven gleichkommt und den Priester Seth, der das genaue Gegenteil darstellt. Allein schon wie er diese edlen Ringe trägt! Es reicht nur ein einziger Blick um den Standesunterschied zu erkennen und das muss man ja auch erst mal so hinkriegen. Oh, ich sehe gerade, dass du diese dünnen Linien unter den Augen gemalt hast, um das Flair des Animes/Mangas einzufangen. Lob, dass du daran gedacht hast. Es sind ja immer nur so Kleinigkeiten, die einen Unterschied machen.

Insgesamt finde ich das Bild einfach nur toll! Ich bin mir sicher, dass sich andere Fans sehr über so ein tolles Fanart über ihr Pairing freuen werden. Es gibt hier einfach so viele Easter Eggs für Puppyshipper zu finden, unter anderem die kleinen Drachen, die so verschmust nebeneinander liegen und die Sündenböcke, die farblich zu den Persönlichkeiten der beiden Charaktere passen. Da steckt einfach unglaublich viel Arbeit und Liebe zum Detail drin. Und dein Zeichenstil sagt mir sehr zu. Diese klaren Linien, die Art wie du Augen zeichnest und die Charaktere mit deinem eigenen Stil kombinierst, ohne blind der Vorlage zu folgen.

Sehr schöne Mischung! :)
Antwort von:  Modern-Myth
28.03.2017 22:58
.... ;_;
ich schäme mich gerade so sehr, dass ich deinen Kommentar erst jetzt zu lesen bekomme und bin so mega baff und wedel wie blöd mit den Händen vor meinem Gesicht umher, weil sich Tränen bilden und weil ich so geflasht bin, AH!
Ich DANKE dir von Herzen! für diesen schönen Kommentar!
Und wie viel du auch noch geschrieben hast, das ist so der Wahnsinn! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...!
Vor allem (und das habe ich hier in den Kommis schonmal erwähnt gehabt xD), dass das Bild auch nicht Puppyshippern gefällt ;_; oder zusagt oder sonst was! >__< <3
das freut mich wirklich sehr!
(Außerdem... es ist eh wahnsinnig schwer geworden, YGO Liebhaber zu treffen! Da freu ich mich umso mehr, eeeeh!!! YGO!!!!!!!!!!)

Ich hoffe, du erkennst auch in der kurzen Antwort meine Dankbarkeit! ;_;
Vielen DANK!
<3
Von:  FluffyFox
2017-03-15T20:34:07+00:00 15.03.2017 21:34
Was für ein tolles Fanart!(*__*) Gott, was hab ich die Beiden früher geliebt und geshippt! Und jetzt, wo ich dein wundervolles Bild sehe, merke ich, dass diese Liebe nie ganz erloschen ist... Da ist mir fast danach, ein kleines Tränchen zu verdrücken, bei all den feels die da hochkommen.
Auf jeden Fall super gezeichnet und coloriert!*love* Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk!
LG an dich (und deine Katze XD)
Antwort von:  FluffyFox
15.03.2017 21:37
huch... sind da oben rechts die Haarfarben von Seto und Joey vertauscht?o.o
Antwort von:  Modern-Myth
16.03.2017 02:41
ja nee, irwie sind da immer diese feels, mal mehr mal weniger ;_;
danke, für deine lieben worte! <3 diefreche katze grüßt zurück! xD <3

(ahja, ka wieso aber im anime haben sie die Haarfarben vertauscht 8D also, hermos (Joeys Drache) ist brünett und Setos´Critias blond (ich glaube ja, dass da Puppyshipping Fans mit beteiligt waren am anime und sich einen kleinen Scherz erlaubt haben 8D)
Antwort von:  FluffyFox
19.03.2017 23:13
Ah, danke für's Aufklären XD Diese Hermos/Critias-Sache ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen...
Von: Platan
2017-03-15T18:10:59+00:00 15.03.2017 19:10
Ich persönlich hab ja überhaupt nichts für dieses Shipping übrig, aber ich wollte dennoch einen Kommentar schreiben, weil ich trotz meiner Abneigung zugeben muss: Das Bild ist echt total gelungen!
Obwohl du das Bild angeblich gerusht hast, sieht alles schön gleichmäßig und sauber aus. Ich beneide dein Händchen für Anatomie und verschiedene Posen. >_<
Am allermeiste LIEBE ich die Posen von Joey und Kaiba in ihrerer normalen Kleidung, also unten rechts. Das sieht sooo klasse aus. ♥ Cyberkaiba sieht auch sehr interessant aus, echt schade eigentlich, dass es kein OC und keine eigene Story ist.
Antwort von:  Modern-Myth
16.03.2017 02:43
moi, freut mich umso mehr, dass es dennoch gefällt ;A; <3
und vielen lieben Dank!
Von:  Traumfaengero_-
2017-03-15T15:54:04+00:00 15.03.2017 16:54
Guten Tag!

Manchmal vergisst man ja gewisse Sachen, so unter anderem zum Beispiel, wen man so abonniert hat. Das wird dann immer lustig, wenn so ein komisch buntes Bild auftaucht und man sich bei dem Reiter auf der persönlichen Startseite denkt: "Was ist das? Und warum ist es hier?"
Zum Glück gehe ich immer davon aus, dass so etwas einen Sinn macht und ich sicher nur etwas vergessen habe. Bei einem genaueren Blick auf das Bild dachte ich mir dann so langsam, dass mir der Stil doch bekannt vor kommt. *Räusper* Ja, ja, doch er kommt mir bekannt vor! ^////^

Meine Güte, manchmal dauert das bei mir aber auch. Ich glaube langsam, dass die Geschwindigkeit meines Laptops sich nur an meine eigene angepasst hat. XD

Kommen wir mal zum wichtigen Teil, da ich wahrscheinlich zu wenig Kommentare hinterlassen habe, um einen bleibenden Eindruck erzeugt zu haben.

Da ich ausgerechnet HEUTE an meiner ewig- alten „Dunkle Nächte“- Geschichte weitergearbeitet habe, trifft mich der Inhalt ja wie ein Amboss von oben! Seto und Joey!!! Und dann noch in so vielen Varianten! *sabber*
Ich habe noch gar keine Ahnung, welchen ich am besten finde! Bisher mag ich besonders den Seto oben links, eure „modernste“ Variante und unseren Joey in blau hier vorne. Ach, sie sind alle klasse!

Ja, eigentlich sollte das mal ein guter, wortgewandter und konstruktiver Kommentar werden und kein überflüssiges Gelaber… Wie du siehst, das Bild gefällt!!! ;D

Ganz liebe Grüße
Traumfänger
Antwort von:  Modern-Myth
16.03.2017 02:49
xDDD
ich bin ja eh maßlos überfodert mit mexx (und generell gerade mit allem xx) und ist mittlerweile mega selten geworden, dass ich was uploade ._.""
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber!
yeeeeeeeey!!!! es ist so schön zu hören bzw zu lesen, dass nach all den Jahren, sich doch noch ein paar Fans finden ;__;
es gerät leider, leider immer mehr in Vergessenheit

und ich finde überhaupt nicht, dass dein kommi "überflüssiges Gelaber" ist! Ich freu mich sehr! Vielen Dank! <3
Antwort von:  Traumfaengero_-
16.03.2017 23:10
Ich komme auch nur so gut mit Mexx zurecht, weil ich zum Glück noch einen alten Linke zu meiner persönlichen Startseite habe uns da noch alles gut übersichtlich ist.
Zu dem Pairing immer! Das ist eine nie enden wollenden Liebe! Zu deiner Kunst auch! Da kommentiere ich gerne mehr. ;)