Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2016 18:17
Ich war schneller als erwartet. xD Eigentlich hatte ich damit gerechnet erst nächste Woche an dem Eintrag weiter arbeiten zu können, aber der EM sei dank konnte ich bereits heute den Eintrag fertig machen. ^___^ *kein Interesse an Fußball hat*

Das hier ist der zweite Eintrag für Yami89. ^^ Die eigentliche Skizze war eigentlich nicht als Eintrag gedacht, sie entstand eher aus Langeweile heraus, aber ich hätte sie sonst eh nicht ausgearbeitet. Also habe ich sie der lieben Yami89 noch extra mit in ihr Buch gezaubert. xD" So kam es zu dem zweiten Eintrag. ^^
Ich bin in letzter Zeit sehr HG Faul, wobei ich bei diesem Bild eh keine Lust hatte einen richtigen HG zu machen. Das Puzzle im HG hat mich schon genug nerven - und einen Copic - gekostet. x'D Vorlage für die Coloration von dem Puzzle war das Puzzle auf dem Poster zu "The Dark Side of Dimensions".

Ich hoffe ihr gefällt der Eintrag. ^^

Shio~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr findet mich auch auf
Facebook
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Atemu / Yami (no) Yugi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Musik:
In Extremo & YGO OP & ED's

Zeit:
1 ganzer Tag

Einträg für:
Yami89

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2017-05-18T20:32:51+00:00 18.05.2017 22:32
Wow starkes Bild von Yu-gi. :)
Gut ab^^
Antwort von: ShioChan
19.05.2017 07:40
Danke :)
Von:  ShinoYuta
2016-06-17T17:22:30+00:00 17.06.2016 19:22
Uwwoah ❤️ Das sieht echt hammer aus :3
Wieso kenne ich den fertigen eintrag noch nich? O_____o
Mir gefällt vorallem die colo vom puzzle. So svhön glänzend *____*
Antwort von: ShioChan
17.06.2016 19:26
Danke freut mich. <3
Du kennst ihn noch nicht, weil ich ihn erst heute fertig gestellt habe. XD Mich wundert es wie schnell er freigeschaltet war. XD
Antwort von: ShioChan
17.06.2016 19:27
Und diese Puzzle Colo hat mich umgebracht XD ich hab bestimmt zwei Stunden für gebraucht.
Antwort von:  ShinoYuta
17.06.2016 19:59
Das glaub ich dir o____o