Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2016 09:20
Und wieder ein Con-Hon Eintrag. ^^ Dieses mal für die liebe Yami89.

Es war nicht schwer ihren Wunsch zu erraten, immerhin ist sie ein riesiger Yami-Fan. xD Also hab ich ihr Atemu UND Yami gezeichnet. xD Den Hintergrund habe ich wieder mal absichtichtlich so gehalten wie er ist. ^^ Mir gefiel die Idee und ich finde es sieht nicht schlecht aus. xD Leider hat mein Scanner das Bild wieder so "toll" eingescannt, dass man leider sieht, dass mein Blau fast leer war. x___x Sorry~ Im Original sieht das alles irgendwie besser aus. T____T Argh... Ich hasse meinen Scanner.

Jedenfalls hoffe ich, dass ihr der Eintrag gefällt. ^^

Shio~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr findet mich auch auf
Facebook | Kakao-karten.de
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Atemu / Yami (no) Yugi, Atemu / Atem

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Musik:
Saltatio Mortis & In Extremo

Zeit:
Skizze 2h, Outlines 1h, Coloration 4-5h

Einträg für:
Yami89

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenity-Hime
2016-06-20T18:03:58+00:00 20.06.2016 20:03
Sehr hübsch geworden.
Ich muss sagen, dieser Dezente HG ist echt genial geworden und wirkt wie hinter Nebel oder so wie eine Szene in einem Flashback. Ist zwar minimal, aber genial, und wenn man sich den HG wegdenkt, würde das Bild irgendwie unvollständig wirken, er ist also genau so wie es sein sollte, passt perfekt^^
Ati ist Dir besonders gut gelungen, die Pose ist toll und auch die Colo ist klasse, besonders mag ich ja die Colo vom Umhang und den Goldteilen.
Wirklich eine gelungene Arbeit die man als Ati-Fan sicher gerne im Con Hon hätte :)
Antwort von: ShioChan
20.06.2016 20:23
Danke schön. Freut mich das der Eintrag so gut ankommt. ^___^
Von:  ShinoYuta
2016-06-17T17:23:28+00:00 17.06.2016 19:23
So ein hübscher eintrag *o*/)
Und dieser dezente hg ist mega cool. Ih bekomm sowas dezentes nie hin.. Bei mir ists immer kahl oder artet aus >___<
Antwort von: ShioChan
17.06.2016 19:28
Freut mich. *___* Dieser dezente Hg kommt nur von meiner Faulheit XD Aber mir gefiel halt die Idee. ^^
Antwort von:  ShinoYuta
17.06.2016 20:45
Ich will auch so eine faulheit haben. Das sieht so toll aus. Meine faulheit siht doof auf D:
Antwort von: ShioChan
17.06.2016 21:19
XD
Von:  Jien
2016-06-17T07:24:34+00:00 17.06.2016 09:24
Schöne Komposition, und durch den reduzierten HG wirkt es auch nicht überladen.
:-)
Antwort von: ShioChan
17.06.2016 09:26
Danke ^^