Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2016 15:25
So nun bekommt auch YassieChan endlich ihren langersehnten Conhon Eintrag. XDDD Als wir die Aktion mit den Einträgen hatten bin ich in ein böses Tief gerutscht und leider war Yassie dabei diejenige, die hinten runter gefallen war und keinen Eintrag bekommen hatte. x___x

Vor einigen Tagen hatte ich dann mal endlich eine tolle Idee für einen Eintrag. =D Also hab ich drauf los gekritzlt und mir Tags drauf ihr Conhon mitbringen lassen. Und das hier ist das Ergebnis. ^^

Den Hintergrund habe ich bewusst so einfach gestaltet, weil ich fand, zu viel Farbe würde das Gesamtbild kaputt machen. ^^ Leider hat mein Scanner wieder die Farben gefressen, das Original sieht farbenfroher aus. ^^"

Hoffe es gefällt Yassie. =3

Shio~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr findet mich auch auf
Facebook | Kakao-karten.de
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Helios / Pegasus

Musik:
Saltatio Mortis

Zeit:
3 Tage

Eintrag für:
YassieChan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-26T17:55:19+00:00 26.05.2016 19:55
Wow, das Bild ist wirklich super hübsch! *_*
Die Haltungen und Blicke finde ich toll und die zarten Farben sind sehr schön! :)
Antwort von: ShioChan
26.05.2016 23:56
Danke schön. Freut mich, dass der Eintrag gut ankommt. ^^
Naja... Die Farben sind schon etwas kräftiger, aber mein dummer Scanner... -_-"
Antwort von:  Nudelchen
27.05.2016 19:27
Oh je, Scanner sind oft doof, glaube ich :D
Von:  ShinoYuta
2016-05-26T17:49:11+00:00 26.05.2016 19:49
sehr gelungen der eintrag :)
ich finde die hg idee auch richtig klasse. es ist dezent, aber trotzdem echt cool *__*
Antwort von: ShioChan
26.05.2016 23:56
Danke schön. Freut mich. *___*