Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2019 12:57
Morgen beginnt schon die Dokomi! Höchste Zeit euch meine neueste Kakaokarte vorzustellen:

Diese Karte ist Teil der Sammel-Aktion milkie magic: 15 Tolle Zeichnerinnen machen mit und es gibt gleich 5 Sets mit je 5 schönen Motiven. Wer alle Karten sammelt, kann sich auf ein wunderschönes Extra-Set freuen!

Meine Karte gehört in Set 3, dass bei MLang an Stand I54 erhältlich sein wird.
Die anderen schönen Sets findet ihr bei
Taddi G34
Yora G33
Happyberryred G71
und Erdbeerfröschchen I46.

und ihr könnt mich auf der Dokomi auch persönlich treffen.
Ich leite am Samstag um 11 Uhr den Aquarell-Workshop „The Art of Waterbending“.
sagt Hallo, wenn ihr mich irgendwo entdeckt ;)

Das glitzernde Original ist ebenfalls auf der Dokomi erhältlich.

Themen:
männlicher Charakter, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, KAKAO-Set

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2019-08-11T19:50:42+00:00 11.08.2019 21:50
Ahwwwwwww, ich LIEBE diese Karte! So schön ruhig und sanft. Wundert mich, dass ich sie noch gar nicht kommentiert hatte, gesehen hatte ich das Motiv nämlich definitiv schon vorher. Aber jedenfalls, ich freue mich riesig, dass das glitzernde Original nun meinen Ordner verschönert - und es war nett, dich mal in echt zu treffen! :3
Von:  Nudelchen
2019-06-10T17:44:35+00:00 10.06.2019 19:44
Die Karte ist wirklich wunderschön!
Die Farbwahl ist wundervoll, sie gibt der Karte sowas Mysthisches und Verträumtes. Absolut passend zu dem Motiv!
Dieses strahlt auch so viel Friedlichkeit aus. Das ist richtig beruhigend! :)
Von:  sma
2019-06-09T11:37:59+00:00 09.06.2019 13:37
Das ist wirklich eine wunderschöne Karte geworden. Ich liebe diese Blau-, Violett- und Rosatöne, die dem Motiv auch etwas verträumtes geben, zumal man natürlich auch sofort sieht, dass es sich wohl um ein Nachtmotiv handelt. Dazu gefällt mir auch die Gestaltung des Motives sehr gut. Sowohl der Junge als auch der Drache sind wirklich schön umgesetzt, ich mag wie friedlich beide wirken, zumal der Junge auch sehr versunken in sein Flötenspiel wirkt. Dazu dann in seinem Rücken der das Motiv schön ergänzende Baum mit diesen wunderschönen rosa Blüten und die für uns sichtbar von der Flöte aufsteigende Melodie! Die Karte hat meiner Meinung nach genau die richtige Menge an Details! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Von:  LillianaBlack
2019-06-07T17:06:56+00:00 07.06.2019 19:06
Sehr schönes Motiv und die Farbkombination gefällt mir ebenfalls sehr gut. <3
Von:  -Lucia_Hyuuga
2019-06-07T11:57:55+00:00 07.06.2019 13:57
Ein wirklich tolles Motiv
Mir gefällt vor allem die farbe