Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2013 22:19
Happy Birthday nachträglich, Cheeru, du Winterkind ;-)

es wirkt wie eine Absprache, nach Araveenas und Risu wunderschönen Bildern der Rabenmädels XD - falls noch nicht gesehen umdedingt ansehen *____* -
tatsächlich war ich aber nur total inspiriert, nachdem ich Cheerus Steckbrief ausgespitzelt hatte, da war ich wohl nicht die einzige ^__^

ich bin nicht ganz zufrieden mit den Lines (die Haare sehn komisch aus >__<) und ja die Schatten sind falsch gesetzt, hatte den Mond nicht von Anfang an eingeplant, aber die Gesamtstimmung der Karte gefällt mir trotzdem und Cheeru hoffentlich auch.

ich glaub ich hab so ziemlich alle Referenzen verwendet dies von den beiden gibt. Die Frisur fand ich irgendwie sehr schwer zu deuten...
Verwendete Referenz:
verschiedene Referenzen zu den beiden, tauchen ja doch eher selten auf

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Phobos, Deimos

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-04-13T10:16:53+00:00 13.04.2013 12:16
*jubel* das ist voll toll
Antwort von:  Sushi
13.04.2013 22:48
dankeschön, freut mich wenns gefällt =D
Von:  SailorCherryknoedel
2013-03-21T22:19:12+00:00 21.03.2013 23:19
Ah, gut. Hab ich Phobos und Deimos doch richtig erkannt.^^
Sie scheinen miteinander zu spielen. Die Karte wirkt so sorglos, obwohl die Zwei ja sonst eher kriegerisch rüberkommen. Ich mag diesen Kontrast aber!
Und nur, dass du es weißt: In meinen Augen sind die Haare perfekt!
Antwort von:  Sushi
21.03.2013 23:32
echt? haha, ich erinnere mich gar nicht mehr soo genau da die beiden. waren die so kämpferisch? hatte die eher als beratende Beschützerinnen oder sowas in Erinnerung. wobei sie vom mythologischen Vorbild natürlich sehr kämpferisch sind, stimmt schon.
aber freut mich dass du die gleich erkannt hast
Von:  Aila-San
2013-03-08T16:28:55+00:00 08.03.2013 17:28
die beiden sehen sehr schön aus. ihre posen hast du auch sehr gut dargestellt. das schwesterliche kommt sehr gut rüber und wirkt nicht nach shojo.
die haare gefallen mir sehr und die transparenz der schleifen hast du auch toll gemalt.
den kopf der linken person finde ich allerdings ein klein wenig zu groß.
aber snst hab ich nichts zu meckern. die colo ist ebenfalls toll.
Antwort von:  Sushi
21.03.2013 23:34
>>den kopf der linken person finde ich allerdings ein klein wenig zu groß.
genau das ^^° mya, ist nciht perfekt, die Colo hats zum Glück etwas kaschiert Ö__ö

"nicht shojo" damit meinst du vermutlich nicht shojoai/girls love oder? de Stil ist ja ansonst schon ziemlich kitschig/shojohat würd ich sagen XD

Lieben Dank für Lob und Kritik, beides sehr willkommen :)
Von:  Ellerfru
2013-03-06T22:30:34+00:00 06.03.2013 23:30
Wunderschön gemacht! :D Die Pose der beiden ist herrlich.
Von:  Araveena
2013-03-03T15:52:49+00:00 03.03.2013 16:52
Ich steh total drauf wie toll du die beiden gezeichnet hast!!!!!!

Jetzt gibts schon drei oder vier Referenzen die man endlich mal benutzen kann. Großartig! Phobos und Deimos an die Macht.

Mit dir ist das echt immer so eine Sache, manche deiner Bilder liebe ich echt abgöttisch, bin da total wild drauf und will sie am liebsten alle haben... Dazu gehört das tolle Bild hier und auch die Muriel Karte... auf anderen Karten sieht das ganze jedoch komplett anders aus (also nicht dass ich die Sachen nicht mag, sondern sie sehen an sich ganz anders aus). Ich bin noch nicht dahinter gekommen woran das liegt. vielleicht bist du einfach so vielseitig. Ich bevorzuge aber solche Motive ganz klar bei dir. Einfach WUNDERSCHÖN <3<3<3<3
Von:  LuckyAngel
2013-02-28T09:53:44+00:00 28.02.2013 10:53
Oh die beiden sehen so hübsch aus in deinem Stil.
Tolle Pose, finde ich schwer, und wie die sich angucken, echt toll.
man merkt sofort, dass die beiden zusammen gehören. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2013-02-28T08:17:13+00:00 28.02.2013 09:17
Ich nehme an das beide hier eher Freundinnen und nicht Shoujo Ai sind.
Es ist fantastisch gemacht.
Wie die beiden sich ansehen ist wunderbar....
Farben, Haare, Ausstrahlung, Details...
Eben richtig gut.

("Mañana otro gallo cantará.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Sushi
28.02.2013 09:24
Danke sehr.
Ausgehend von der mythologischen Vorlage, wo Phobos und Deimos Zwillinge sind (Männlich zwar, aber das ist Mars ja auch XD) sehe ich die beiden eher als Schwestern, weiß aber nicht genau, wie sie von Naoko konzipiert waren - daher auch keine Zuordnung ShojoAi. Twinzest ist dann auch nicht unbedingt meins ^^°
Von:  Xeres
2013-02-27T21:46:34+00:00 27.02.2013 22:46
Die beiden sehen toll aus. Sehr gelungen!