Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2012 21:20
was dynamisches auf grauem Karton.
Die Karte lag schon so lange halbfertig bei mir rum, dank der tollen Beratung im M&C Zirkel ist sie nun fertig und für LANee reserviert.

wenn ihr meine Bilder mögt, nutzt die Chance bei meiner Verlosung mitzumachen :) noch bis Jahresende.

Leider kann ich derzeit nicht auf Tauschanfragen und dergleichen reagieren. Ihr könnt natürlich trotzdem nachfragen und ich freue mich auch darüber, aber ihr dürft dann nicht beleidigt sein, wenn ich mich nicht so bald melde, ich habe nun mal auch ein -momentan etwas zu sehr bewegtes- Privatleben.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-01-25T18:48:52+00:00 25.01.2013 19:48
Es ist tatsächlich recht dynamishc geworden. Das wird in erster Linie an dem Wehen des Rockesd liegen. Sieht wirklich gut aus. Und süß. >u<
Der Himmel gefällt mir sehr gut, weil du hier wundervolle Farbabstufungen eingebracht hast. Nur das Flugzeug und der Zaun wirken etwas... unförmig. >_<
Von:  Dreamless
2012-12-20T09:53:45+00:00 20.12.2012 10:53
die Karte hat was magisches ^^
Ich finde diesen blauen HG so toll und die angedeutete Stadt so wie den weißen Zaun. Das mit dem Flugzeug stört mich jetzt nicht so.
Das Mädchen sieht super aus! so klein zu zeichnen ist immer verdammt schwer, selbst wenn man es schon gewohnt ist
Von:  Re-belle
2012-12-19T12:51:27+00:00 19.12.2012 13:51
mir gefällt die karte gut, das mädel ist süß, der angedeutete hintergrund passt sich auch gut ein.

aber ich muss eri zustimmen, das flugzeug stört mich auch total.
also zum einen die farbgebung, es ist viel zu weiß im gegensatz zu dem rest der karte. das hätte einfach ein bisschen weniger hell sein müssen.

und zum anderen die gesamte formgebung. so sieht einfach ein flugzeug nicht aus...^^° das ist so diese typische form, wie jeder eben mal grob ein flugzeug hinmalen würde wenn er gefragt werden würde wie denn sowas aussieht, wo man merkt, dass sich nicht wirklich mit der materie auseinandergesetzt wurde. aber für eine karte wo du zeit und mühe investierst, hättest du auch noch die eine minute fluzeugbilder-googeln investieren können... find ich eigentlich echt schade, weil die karte nämlich (ohne das flugzeug) superschön ist.
das könnte man bestimmt noch angleichen, aber ich weiß nicht ob du da lust zu hättest oder dich mit der version wie es jetzt ist zufrieden gibst. ich denke dem bild würde es guttun.
Von:  IvoryPeony
2012-12-19T12:23:21+00:00 19.12.2012 13:23
Bei dem Titel musste ich als erstes an ein Vocaloid Lied denken. xDDD Auch hier finde ich die Farben und die Pose toll. :) Die blaue Outlines haben was, btw *A*

Das Flugzeug wirkt hier allerdings sehr als Blickfänger, man guckt irgendwie gleich dahin, und dass eher im negativen Sinne (das Mädel ist doch so niedlich XD). Vielleicht wären ein paar leichte Schatten (grau, blau?) gut gewesen, dann wäre er weniger aufdringlich :D

Aber klasse Karte! *A*