Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2012 15:51
ein neues Bild und es ist keine Kakaokarte! Aber bitte nicht gleich enttäuscht abziehen, auch große Bilder machen Arbeit, theoretisch mehr als Kakaos und freuen sich auch über Kommentare.

ich mach so selten größere Artworks und bin immer stolz, wenn ichs dann doch mal wieder fertig bringe und enttäuscht, wenn die Resonanz so mau ist. Manchmal hab ich das Gefühl, meine Kommentatoren wollen nur noch Kakaos sehen? Bitte beweist mir das Gegenteil :D

Das Bild ist für abgemeldets tollen Wettbewerb auf deviantart und zeigt ihren OC Prince Caspar. Der ist so herrlich fies und missepetrig, dass er mir auf Anhieb sympathisch war XD. Die anderen OCS sind auch toll. bin super egspannt auf die dazugehörige Story, das Setting ist einfach traumhaft *__*

Meine Storyidee hinter dem Bild ist, dass Prince Caspar gerade Sommerferien macht und sein Lager in einer lauschigen Wüstenoase aufgeschlagen hat. Und obwohl das Wetter super ist und er alles hat was er braucht, ist er angepissed, denn eigentlich wollte er ans Meer XD so ungefähr :3

Weil ich in ganz Edinburgh keine weiiße Tusche finden konnte, hab ich die Highlight per Computer gesetzt und ein paar Splatterbrushes benutzt von keepwaiting
Themen:
männlicher Charakter, Asiatische Kleidung, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Unterthemen:
Sommer, Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2012-02-06T20:54:41+00:00 06.02.2012 21:54
> haha, die Bedeutung kannte ich nich gar nicht, aber koennte theoretisch auch passen XD

Ich musste auch erst von nem Iren aufgeklärt werden weil ich mit dem Begriff in dessen Kontext nichts anfangen konnte XD

> aber hey, der Kanbe ist schliesslich minderjaehrig und trinkt garantiert nur Traubensaft hihi

Traubensaft leicht angegoren, huh? XD

> hm, in der Tat. du meinst einfach nur etwas dunkler und weniger grell oder meinst du mit Tiefer plastischer (also der Vorhang)? Danke fuer den Tipp :)

Also, meiner Meinung nach haben sowohl der gelbe Vorhang als auch der blaue in etwa die gleiche Farbintensität/-stärke/whatever you wanna call it - deswegen wirkt das Motiv ein wenig plakativ auf mich o.o könnte ruhig dunkler, muss aber nicht unbedingt plastischer sein, dann würde das Bild durch den hell-dunkel-Kontrast mehr Tiefe bekommen =)
Von:  Leinchen
2012-02-06T17:44:27+00:00 06.02.2012 18:44
Cooles Bild, auf jeden Fall sehr ausdrucksstarker Blick. :)
Auch das Tuch mit dem Streifenmuster sieht sehr realistisch aus, Cleo-San hat vielleicht auch recht, etwas Tiefe in den Farben wäre noch gut.
Kann es sein dass seine Brust und die Bauchnabellinie nicht ganz übereinstimmen?
Jedenfalls cool wieder was von dir zu sehen, zum Zeichnen komme ich auch wenig. Muss die Blockade rausbekommen, ich weiß nur noch nicht wie.
Von:  Sushi
2012-02-06T17:08:47+00:00 06.02.2012 18:08
> Welches "pissed" meinst du jetzt? XD Angepisst? Oder das irische "pissed", gleichbedeutend mit "hackedicht"? XD Könnte ja dem Kelch in seiner HAnd nach zu urteilen auch sein :D

haha, die Bedeutung kannte ich nich gar nicht, aber koennte theoretisch auch passen XD
aber hey, der Kanbe ist schliesslich minderjaehrig und trinkt garantiert nur Traubensaft hihi

> Das Motiv gefällt mir, die lässige Pose und die Deko passen ziemlich gut X3 Das einzige was mir ein bisschen fehlt ist die Tiefe o.o vielleicht den blauen Vorhang an der "Decke" etwas dunkler, dann wäre der Prinz noch mehr im Vordergrund... Oo

hm, in der Tat. du meinst einfach nur etwas dunkler und weniger grell oder meinst du mit Tiefer plastischer (also der Vorhang)? Danke fuer den Tipp :)

>
> Aber abgesehen davon: me likes X3
Von:  Cleo-San
2012-02-06T16:36:54+00:00 06.02.2012 17:36
Welches "pissed" meinst du jetzt? XD Angepisst? Oder das irische "pissed", gleichbedeutend mit "hackedicht"? XD Könnte ja dem Kelch in seiner HAnd nach zu urteilen auch sein :D

Das Motiv gefällt mir, die lässige Pose und die Deko passen ziemlich gut X3 Das einzige was mir ein bisschen fehlt ist die Tiefe o.o vielleicht den blauen Vorhang an der "Decke" etwas dunkler, dann wäre der Prinz noch mehr im Vordergrund... Oo

Aber abgesehen davon: me likes X3
Von:  AnnaBlume
2012-02-06T16:30:19+00:00 06.02.2012 17:30
Der ist so toll geworden....*____*
Die Farben sind auch super und die Emotion ist genial:D