Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2011 19:58
noch eine Mythologiekarte in Grüntönen.
wollte gerne mal nen weiblichen Pan versuchen und ein bisschen mehr HG und Atmo auf eine Karte bringen, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Figur ist vielleicht nciht so detailiert und ausgeschmückt wie sonst, aber dafür mag ich den mystischen Wald um so lieber...

das original funkelt geheimnisvoll mit Goldsprenkeln *love*


ich habe übrigens ne neue Aktion gestartet: Wichtel-Verschenk-Aktion
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2011-12-19T21:56:13+00:00 19.12.2011 22:56
Ich mag das Motiv und die Stimmung auf der Karte sehr. Was mir besonders positiv auffällt, ist der Grünanteil beim Baum. In der Realität sind viele Baumstämme nämlich auch mehr grün als braun. :)
Die Pose sieht süß aus, auch wenn ich mir das unbequem vorstelle. Ich glaube, mir täten die Popobacken weh. >_< Dafür ist trotz der recht anspruchsvollen Pose die Anatomie einwandfrei gelungen. Ich finde lediglich den Mund etwas seltsam gebogen.
Von: abgemeldet
2011-12-15T21:10:02+00:00 15.12.2011 22:10
Feststellung: ich mag deine Mytholgiebilder. Bitte mehr davon.
ich finde du hast dieses schelmische Wesen richtig gut rübergebracht. Der Hintergrund ist auch richtig klasse geworden.
ich frag mal dreist was du mit der Karte machst?
Von:  maja_91
2011-12-11T14:52:46+00:00 11.12.2011 15:52
gefällt mir!!!
Von:  Ayakara
2011-12-10T20:17:11+00:00 10.12.2011 21:17
cooles bild alles schick schick einsgeb und empfehl