Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2011 23:57
Liebe Freischalter, es wäre ganz klasse, wenn die Karte tatsächlich auch am 5.12. on wäre, ganz lieben Danke ;-)

weiter gehts mit meinem Kalender.
Diesmal eine Lady in weiß und Gold. ich wollte bewusst eine plakative Karte machen und hab mich auch etwas dazu gezwungen, Schattierungen wegzulassen ^^
dafür ist das Gold abe rrichtig schön intensiv und deckend, mit Pinsel aufgetragen.

erinnert sie euch eigentlich auch an Disneys Yasmin? ganz am Ende in dem roten Outfit.

ich habe übrigens ne neue Aktion gestartet: Wichtel-Verschenk-Aktion
Themen:
weiblicher Charakter, Bollywood, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche

Status:
reserveirt für lunaris-von-aquanta

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-15T20:46:19+00:00 15.12.2011 21:46
Leicht spät aber hier kommt der Kommentar ^^
ich dachte in der Kleinansicht auch zuerst du hätest Yasmin gemalt... Zeichnerisch zu meckern hab ich diesmal auch nix.
ich schreib einfach mal die Karte sieht ziemlich gut aus ;)
Von:  Sila
2011-12-06T08:53:02+00:00 06.12.2011 09:53
Ja, sie erinnert mich auch etwas an Jasmin. Die Pose ist dir gut gelungen. Ich mag besonders gerne die Anatomie. Ihr Gewand ist hübsch geworden *nickt* Hast du das Muster selbst reingemalt? Eigentlich schreibe ich gerne längere und ausführlichere Kommis, aber hier gibt es einfach nicht viel zu schreiben, außer, dass mir alles sehr gut gefällt XD Kann mir gut vorstellen, dass es schwer war wenig Schatten reinzukolorieren. Aber ich finde es gut, dass du trotzdem etwas schattiert hast. Du hast einen sehr hübschen Schatten gesetzt. Ist der Schatten auch aus Tusche?

Wirklich schöne und rund um gelungene Karte~
:::die Sila:::
P.S.: Was machst du eigentlich mit deinen Adventskalender Karten? Einfach "nur" Tauschen oder Verkaufen? *neugierig*