Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MANGAdrawingMANIAC   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2014 18:30
Hallüüüü,
puh endlich kann ich wieder hochladen... Ich war für zwei Monate ans Bett gefesselt
aber hoffentlich hat das jetzt ein Ende ^^ Jedenfalls habe ich mich heute mal wieder so stark gefühlt,
dass ich ein paar Kärtchen der letzten Tage einscannen konnte.
Diese hier ist mein zweiter Beitrag für die Flügel STA im KaKAO Wald auf Animexx.

Material
Copics und Buntis, Glitzer und weiße Tusche

Ich möchte nochmal daran erinnern, dass auf FB ein Wettbewerb von mir läuft :)
Zu gewinnen gibt´s ein Kärtchen
Anmeldeschluss ist der 08.05! Also schnell dabei sein ;)
https://www.facebook.com/mangadrawingmaniac/photos/a.250793231761462.1073741827.250777905096328/265332810307504/?type=1&theate
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnattchens-Art
2014-06-04T10:56:49+00:00 04.06.2014 12:56
was für ein toller Drachen! Ist doch ein Drachen, oder? :D
Die Farben gefallen mir total gut, und auch dass das Kerlchen so schön zentral im Bilde sitzt. ^^
Die Formen sind auch sehr gut rausgearbetet, es wirkt alles sehr plastisch, das gefällt mir! :)
ein tolles Kärtchen!♥
Von:  Moonfairy
2014-05-19T21:26:48+00:00 19.05.2014 23:26
Wasfür ein süßes Tierchen! ^^ Wie genau nennst du es denn?
Die colo ist wirklich toll! Wie in einem alten Kinderbuch.
Es wirkt so schön plastisch und die Farben hamonieren wunderbar!
Ich finde die Karte wirklich originell!
Von:  anni_abstract
2014-05-14T14:49:59+00:00 14.05.2014 16:49
Die ist soooowas von schön! Und voll allen bisherigen Karten mein Favorit, glaube ich. q_q <3
Wirklich, alles daran gefällt mir und ich finde nichts, was nicht stimmig ist. Klar, vielleicht wäre ein Hintergrund toll, bla bla, aber den braucht es ja nicht immer und das Tierchen füllt die Karte ja wunderbar aus.
Von daher ... hja, mir geht der Kommentarstoff gerade aus asjdhsdkgdsöfhgdlöfhg XDD
Die Flügel, der Kopf, Brust/Hals, die Federn, der Glitter, die Farbkombo, die Sprenkel rundherum ... alles passt, alles genau nach meinem Geschmack ;A; <3
Von: Sophitia
2014-05-12T20:13:59+00:00 12.05.2014 22:13
Das ist mal ein echt verdammt schönes unt interessantes Wesen ;)
Ich mag das Design voll gerne *____*
Ist irgendie mal was anderes, so mit dem Vogelkopf und dem Löwenartigen Körper ;)
Auch weil du hier alles wieder so schön entworfen hast O0O
Allein schon wie du das gesamte Gefieder ausgearbeitet und die einzelnen Federn dargestellt hast ;)
Irgendwie wirkt der Süße auch voll flauschig und irgendwie mag ich ihn knuddeln XD
Noch dazu find ich immer noch, deine Art wie du colorierst wunderschön. Diese kräftig und leuchtenden Farben sind echt super und die Licht und Schattensetzung sind dir hier auch wieder super gelungen *____*
Allgemein muss ich noch erwähnen, das du ein sehr gutes Farbgefühl hast, da die gesamten Farben sehr schön miteinander harmonieren ^^
Und durch das Grün im HG, was von hell zu dunkel verläuft, sticht das kleine Vogel-Tierchen richtig schön in den Vordergrund und zieht den ganzen Blickfang auf sich ;)

Was soll man dazu noch großartig schreiben? ^^
Find die Karte rundum gelungen *___________*

LG
Phi-chan ;)
Von:  Vesta-chan
2014-05-04T09:37:35+00:00 04.05.2014 11:37
Das Wesen finde ich total schön, die Gestaltung, die Farbzusammensetzung, echt toll geworden :)
Antwort von:  MANGAdrawingMANIAC
04.05.2014 18:18
Vielen Dank für deine beiden Kommis :3
Danke danke danke freut mich so, dass sie dir gefällt >w<
Von:  LilyShadow
2014-05-03T15:02:24+00:00 03.05.2014 17:02
Schöne Farben und eine irgendwie außergewöhnlicher Stil. Mag das Bunte an deinen Bildern. Ich nehme es in die Liste meiner Lieblingsbilder auf :) Mach weiter so!
Antwort von:  MANGAdrawingMANIAC
03.05.2014 17:24
Aww ich danke dir, freut mich, dass dir mein Stil zusagt ^-^
Von: RuffysKreationen
2014-05-03T11:11:18+00:00 03.05.2014 13:11
Sehr süß! Die Farben sehen auch wunderschön aus! :D
Antwort von:  MANGAdrawingMANIAC
03.05.2014 13:14
Dankeeee, freut mich, dass er dir gefällt ^.^