Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schneckelee   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2014 20:50

Diese Musik hat mich zum Malen dieses Bildes gebracht. :)
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Rei Ayanami

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-23T12:27:44+00:00 23.12.2014 13:27
Rei kann ja lächeln, ist ja ganz was neues xD
Ich finde die Farben und den Gesichtsausdrück unglaublich gelungen, als hätte sie ihre Puppen-Schale endlich durchbrochen und als wäre sie plötzlich menschlich" geworden.
Mach bitte noch mehr solche Bilder *-*
Antwort von:  schneckelee
23.12.2014 18:35
Schön, dass das Bild dir gefallen ist. :D Frohe Weihnachten!
Von: abgemeldet
2014-12-21T22:51:36+00:00 21.12.2014 23:51
Klasse Gesichtsausdruck, toller Farbumfang, schöne passende Textur, ...
Ein wirklich gelungener Schnappschuss! :-) Gefällt mir!
Antwort von:  schneckelee
23.12.2014 01:07
Danke für einen netten Kommentar! :) Frohe Weihnachten!
Antwort von: abgemeldet
23.12.2014 23:53
Bitteschön!
Dir ebenfalls schöne Feiertage. :-D
Von: abgemeldet
2014-12-21T10:32:59+00:00 21.12.2014 11:32
Bin grad zufällig auf dieses Bild gestoßen, eine neue Rei-Zeichung - made me curious :> Das weiche Setting gefällt mir sehr gut, es untermalt Rei's emotionalen Ausdruck noch besser. Und WAII das NERV-Logo ^o^ Ansich gefällt mir diese Art Sephia-Effekt, aber ungewollt sieht es ein wenig wie "schlecht fotografiert" aus. Würde vielleicht helfen die Ränder nicht allzusehr abzudunkeln?
Ein Vorgänger meinte, er würde Rei nicht wiedererkennen. Ich finde das nicht schlecht, es ist eben eine Rei aus einer alternativen Gegenwart^^ Ihre Haare sind kürzer und enger anliegend...wirkt gepflegter als unsere zersaute Rei xD Und ihr Gesicht mag vielleicht etwas schmaler sein, vielleicht deswegen. Ich mag die persönliche Note trotzdem. By the way, hör mir grad supercell's owari e mukau hajimari no uta an. Kannte dieses Lied von ihr noch nich, guter Tipp. Aber wie kamst gerade dazu Rei zu zeichnen?
Antwort von:  schneckelee
23.12.2014 01:11
Danke für deinen netten Kommentar. Ich habe die Effekt von Google-Foto genommen und das ist wahrscheinlich tatsächlich ein Effekt vom falsch (abgesehen davon, absichtlich oder unabsichtlich) aufgenommenen Foto. :D Ich habe lange viele verschiedene Effekte probiert und dies hat mir am besten gefallen. An die letzte Frage: Ich weiß nicht xD
Von:  Kazu-chanX
2014-12-21T09:33:57+00:00 21.12.2014 10:33
Wie schön!:D Der Ausdruck ist super gelungen.
Antwort von:  schneckelee
23.12.2014 01:11
Danke! :D
Von:  Maza_e_Keqe
2014-12-21T07:42:37+00:00 21.12.2014 08:42
Zeichnerisch finde ich dein Bild sehr schön. Die Farben harmonieren sehr gut. Besonders den Faltenwurf im Shirt, insbesondere beim Aufdruck des Logos sind wirklich toll.
Auch die Hände, bei denen viele Künstler oft Schwierigkeiten haben, sind dir sehr gut gelungen.
Was mich aber sehr irritiert, ist, dass der Charakter nicht wie Rei aussieht. Die Frisur, die Augen stimmen zwar, aber ich erkenne sie trotzdem nicht auf dem Bild. Vielleicht liegt es an der Haarfarbe, ich kann es leider nicht genauer erklären.

Trotzdem: sehr gute Zeichnung :)
Antwort von:  schneckelee
23.12.2014 01:13
Danke für Kommentar. Das habe ich mir auch gedacht. xD Irgendwie sieht das nicht so gut ähnlich wie Rei. :'D