Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KyuChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2015 00:58


Ist der Fanfic "Die Geschichte des Tsubasa Koyamas" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Fußball, Inazuma Eleven

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Inazuma Eleven GO

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirisuma
2015-09-27T15:51:15+00:00 27.09.2015 17:51
Das ist echt klasse geworden, ich hab auch ein OC Bild eingeschickt, aber noch wurde es nicht veröffentlicht. Ich würde mich über deine Meinung zu meinem Junko Aoyama freuen wenn er freigeschalten wurde.
Die Meinung einer solch brillianten Zeichnerin weiß ich immer zu schätzen.
Hast du ein Zeichen Tablett? Ich nämlich nicht, dadurch hab ich allein für besagtes Bild vier Tage mit Paint herum hantiert und es hätte noch länger gedauert wenn ich das Bild ein Tick größer gezeichnet hätte.
Auf jedenfall ist dieses Bild wirklich großartig. Das du dabei eine Vorlage hattest stört mich jedenfalls nicht im geringsten.
Antwort von:  KyuChan
28.09.2015 14:00
wow vielen dank O///O
das zu hören macht einem echt mut xD
und klar kann ich es mir anschauen freue mich sogar darauf ^^
aber nein ich habe kein tablett ich benutze nur paint tool sai xD (PS: mit der vorlage von Fudou ;P)
Antwort von:  Kirisuma
28.09.2016 03:18
So exakt ein Jahr nach deiner Antwort schreibe ich dir wegen dem Bild noch mal... in diesem Zeitraum habe ich den Anime drei weitere male durchgesuchtet und muss sagen das mich dein Char ein wenig... ok sogar ziemlich stark... an Fudou erinnert... insbesondere was diese Augen anbelangt xD
Antwort von:  KyuChan
28.09.2016 20:58
Haha das ist eigentlich beabsichtigt das er an Fudou erinnert xD da er einen ähnlichen Charakter wie Fudou hat sollte er auch ähnliche Gesichtszüge haben aber das ist ja auch noch eines der ersten Bilder xD

und ja ich weiß was du meinst, ich hab den Anime bestimmt auch noch 2 oder 3 mal durchgesuchtet :D
Von:  Nala
2015-04-23T06:51:03+00:00 23.04.2015 08:51
Dieses Bild finde ich vor allem wegen der Perspektive sehr gelungen. Die Streifen, die im Hintergrund im Himmel zu sehen sind, machen das Bild noch etwas dramatischer, was ich echt gut finde. Auch hier ist dein Zeichenstil etwas mehr zum Anime hin zugeneigt, aber das wirkt echt gut. Es ist ein Bild, was man genau so im Fernsehen sehen könnte. xD Ich mag den Hintergrund sehr, die angeschnittenen Bäume vor allem ergeben mit dem Fußball einen schönen Rahmen. Das Bild ist etwas zugeschnitten, was dem Bild auch mehr Spannung verleiht. Alles in allem echt schön geworden!
Antwort von:  KyuChan
24.04.2015 20:40
Wow danke schön :3 es freut mich immer wieder zu hören das meine Bilder gefallen finden :3
aber wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich für dieses Bild eine kleine Vorlage, denn auf dem Original ist Fudou zu sehen :P
Von:  Mikuruchen
2015-03-31T11:39:08+00:00 31.03.2015 13:39
Sieht klasse aus
Antwort von:  KyuChan
01.04.2015 00:04
danke :3