Zum Inhalt der Seite


Fanart

suis0u   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2020 11:20
“The golden hour.. when the earth stands still for just one moment and you would be able to see him wandering the dew-fresh meadows, crossing the worlds in between the fog.” Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Mythologie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Schutzgeist (männl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-03-18T15:48:18+00:00 18.03.2020 16:48
Hallo,
 
ich finde die Art, wie du hier den Nebel gemalt hast, unglaublich toll. Dadurch das der so etwas zu glitzzern scheint, wabert da gleich ein Hauch von Mystik mit durchs Bild. Und in Kombination zu dem Zitat, das du uns da noch mit auf den Weg gibst, läuft mein Gedankenkarussell sofort auf Hochtouren: Ist der junge Mann eine Art Geist/Beschützer und falls ja: Gutmütig oder eher eigenbrötlerisch oder vielleicht sogar mit bösen Absichten unterwegs?
 
Er strahlt auf jeden Fall eine gewisse Unbekümmertheit oder vielmehr Gleichgültigkeit aus, wie er da so einsam entlangschreitet und so wie er den Wald unter sich mustert, hat er irgendwie auch was von einem König, der sein Reich betrachtet. Dein Bild lässt also auf jeden Fall jede Menge Freiraum für wilde Spekulationen, was mir immer gut gefällt.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nudelchen
2020-03-09T20:26:41+00:00 09.03.2020 21:26
Auch das Bild ist wieder absolut Hammer! *_*
So wunderschön, sowohl bei der Atmosphäre als auch bei der Machart!