Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delilah94   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2019 17:00
Nun mein Tauschkärtchen für die liebe CommanderIrma auf Kakao-Karten.de...ich hab sie durch die Evoli STA "gefunden" und war so begeistert, dass ich unbedingt mit ihr tauschen wollte...sie hatte Gott sei Dank auch zugesagt...Sie hatte mir eine kleine Auflistung ihrer Lieblingspokis zukommen lassen und ich durfte mir eines/mehrere aussuchen und ich habe mich für ein Unterwassermotiv mit Tohaido, Sterndu und Starmie entschieden.

Der Scanner hat wie immer nicht alles so getroffen wie es ist...aber gut..
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tohaido (319)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare