Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Cara--   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2015 22:04
Eine Karte für die Troll-STA auf kakao-karten.de
Hier ein Beispiel dafür, dass trollen nicht gleich mühelos sein muss. Hier einen beschauliche Alpenlandschaft...
...mit einer Kuh, die sich mal erleichtern muss.
Ich habe 19 Jahre neben einem Bauernhof mir Kuhwiese gewohnt und weiß zugut, dass man öfter so ein Bild zu sehen bekommt, als die typische Landidylle ;)
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rinder

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-20T09:48:06+00:00 20.07.2015 11:48
Auch eine wunderbare Karte für dieses Thema xD Ich selbst bin ja ein Stadtkind, aber ich kann mir vorstellen, dass das durchaus ein Anblick ist, den man häufiger zu sehen bekommt. xD Auf der Karte sieht es dazu noch ein bisschen so aus, als würde die Kuh sehr groß sein und ein sehr kleines Haus essen. Der Kreis des Lebens...
Sehr schön ^^

Antwort von: abgemeldet
20.07.2015 14:00
Oh Mann, der Scan ist echt schlecht. Im Original ist zum Glück so schattiert worden, dass man erkennt, dass das Häuschen im Hintergrund steht :D
Als vor vielen, vielen Jahren meine Cousine aus New York bei uns war, sah sie zum ersten Mal eine richtige Kuh. Und als die dann einen abseilte, war sie ganz entsetzt xD