Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Cara--   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2015 22:04
Ein Beitrag für die Troll-STA auf kakao-karten.de
Am Anfang stand für die Karte nur eine vage Idee, aber je länger ich zeichnete, desto mehr Ideen kamen mir. Zuerst sollten es nu 2 heiße Boys sein, aber schnell kam mir der Strand in den Sinn und damit natürlich auch der Borat-Badeanzug. Irgendwie kam ich noch auf das Flutschfinger-Eis (ja ich finde den Namen verstörend) und somit war das Bild perfekt.
Bis ich die Palmen colorierte, die leider nicht so dolle wurden, dachte ich sogar, dass die Karte vom Zeichnerischen her, eine meiner bis dato besten Karten wäre ö.ö
Ich bin froh, dass die Karte bei koko gelandet ist, da ich glaube, dass sie sie sehr zu schätzen weiß xD
Themen:
Shōnen-Ai, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Vergeben an:
koko

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-20T09:43:46+00:00 20.07.2015 11:43
.. omg okay. xD
Ich sah diese Karte und das war das erste was ich dachte. xD Dann las ich den Text und es wurde mir klar, dass das volle Absicht war. xD Dieses Sparkeln um ihn herum, dieser Badeanzug!! Und oh Gott, alles ist einfach so schräg und dabei gleichzeitig so gut gezeichnet. Und dieser Lutschfinger.. das Bild ist einfach so verstörend und ich glaube genau das wolltest du ausdrücken.. dann hast du es echt gut gemacht. xD Ich mag aber seine Haare und den Hintergrund sehr. Ja, ich hoffe, der Empfänger hat sich über die Karte gefreut. xD