Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Cara--   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2015 22:04
Der Alternativtitel war "Hey Rick, der Typ hier sieht aus wie Onkel Anthony!"
Die Karte ist im Rahmen der "5 Wünsche frei!"-Wichtelaktion für Suma entstanden.
Die Wünsche waren:
-Unterwasser
-Schnabeltier
-Pokemon
-Bücher
-Motten
Bis auf die Motten konnte ich alles unterbringen ^^'
Ich bin selbst sehr zufrieden mit der Karte und hoffe sie gefällt auch allen anderen und natürlich ganz besonders dir, Suma!
Ich freue mich immer wieder darauf, wenn ich dazu komme, eine Tier-Karte zu zeichnen. Was Schnabeltiere betrifft, ist dies mein Debut. Ich hoffe, man nimmt es gut aus.
Was Farben betrifft habe ich mit einem Mix aus Colorex-Aquarelltusche und meinen Aquarell-Näpchen gearbeitet.
Themen:
Pokémon, Tiere (real), Wichteln

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Enton (054), Schnabeltier

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Vergeben an:
Suma

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare