Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuriVanilleshake   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2017 16:09
KaKAO #67 Autumn scenery
2017

Facebook: www.facebook.com/x3misteryyuyux3

-Mein Beitrag zur STA "Jahreszeiten und Hintergründe/Perspektive" im Zirkel Kakao mit Zimt auf Animexx. Ich liebe den Herbst am meisten. Besonders, wenn es warm und sonnig draußen ist <3 Hach ~
Themen:
Jahreszeiten, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Herbst, STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2017-04-03T18:57:07+00:00 03.04.2017 20:57
Der Herbst ist auch eine sehr schöne Jahreszeit, da gebe ich dir vollkommen Recht :)
Ich mag es auch total wenn sich die Blätter da so tollig verfärben und dann noch die Sonne drauf scheint und es so angenehm ist von der Temperatur ect. ^^
Da kann man immer so schön spazieren gehen :3
Und ich finde, genau diese Stimmung, also das man nen kleinen Herbstspaziergang machen möchte hast du hier perfekt eingefangen ;)
Die Landschaft hier ist dir so gut gelungen, ich mag den Baum voll gerne, auch weil der auf dem Felsen steht und somit so schön hoch oben ist, sodass eben die Schaukel die da mit dran befestigt ist schön baumeln kann ;)
Außerdem mag ich die sanfte Herbstbrise total die du durch die wehenden Blätter angedeutet hast, aber auch das Wasser welches weiter unten zu sehen ist und dann weiter hinten noch ein paar mehr Felsen. Das verleiht dem ganzen diese schöne Tiefe, weil die Felsen weiter hinten auch nur noch ganz leicht angedeutet sind ect. ;)
Und den süßen Marienkäfer darf ich auch nicht vergessen, den hast du hier so schön fliegend dargestellt, vor allem toll finde ich wie er seine Flügel so ausbreitet ect. So kann man einfach noch mehr erkennen das er gerade am fliegen ist ;)
Von den Farben her wirkt auch alles sehr stimmig und du hast den Herbst durch das tolle Rot echt schön in Szene gesetzt ;)

Wirklich eine sehr tolle und gelungende Karte *___*

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Jondy
2017-03-24T18:41:41+00:00 24.03.2017 19:41
Deine Karte ist bisher mein absoluter Favorit.
Ich finde sie wirkt so frisch und so spannend durch die einzelnen Bildelemente wie den Marienkäfer, der mehr im Vordergrund wirkt und der Schaukel über dem Wasser in der Bildmitte, die der Karte noch einen kleinen spannenden Touch gibt. Man fragt sich, wie die Schaukel da wohl rangekommen ist, wer sich an dieser Stelle getroffen hat...vielleicht ein Pärchen, oder viele Kinder, die von der Schaukel im Sommer dirkt ins Wasser gesprungen sind. Und nun sieht man die ersten herbstlichen Blätter und kann nur noch in Erinnerungen schwelgen, die genauso nach und nach verblassen, wie die Wolken, die nur noch einen Teil des Bildes durchschimmern lassen.
Wirklich toll.
Die Karte ist künstlerisch und Bildkompositorisch sehr gut umgesetzt! Auch die Felsen im Hintergrund lassen einen spannend in die Ferne schauen.
Eine gelungene Karte und ich würde mich wirklich sehr freuen, falls ich diese aus dem Umschlag ziehen dürfte.
Von:  NoraZ
2017-03-16T11:51:17+00:00 16.03.2017 12:51
Das ist ein wirklich schönes Motiv x) ichmag die entspannende Wirkung durch die hellen Farben. Der kleine Käfer gibt ein sehr luftig-lockeres Gefühl dazu. ^^ Idyllisch, romantisch, entspannend... wirklich eine wunderbare Karte. ^^
Von:  Constanzia123
2017-03-16T11:15:56+00:00 16.03.2017 12:15
Woahhh... Aquarell und dann auch noch sooooooo schön. Ich bin sehr beeindruckt von der wunderschönen Landschaft und erst recht von dem niedlichen Marienchenkäfer im Vordergrund. Wirklich wunderschön geworden ^^
Von:  Nudelchen
2017-03-14T19:24:03+00:00 14.03.2017 20:24
Was für eine wunderschöne Szene!
Die Hintergrundlandschaft ist einfach super hübsch!
Den Farbkontrast sieht klasse aus.
Das Bild vermittelt eine sehr schöne warrme Herbststimmung!
Von: Feria
2017-03-14T17:36:40+00:00 14.03.2017 18:36
Aaaah, ich vermisse den Herbst. Freue mich schon jetzt wieder darauf, wenn die extrem heißen Tage vorbei sind und der erlösende Herbst kommt. ♥
Mir gefällt die Karte sehr! Die gewählte Perspektive macht das Motiv sehr interessant, die Farben sind schon weich und passen großartig zum Thema Herbst. Der Marienkäfer im Vordergrund ist ein echter Blickfang. :D
Man gerät leicht ins Träumen bei diesem Motiv. ♥