Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuriVanilleshake   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2017 16:09
KaKAO #66 Good Morning Brown
2017

Facebook: www.facebook.com/x3misteryyuyux3

-Mein Beitrag zur STA "Cheeese! ~ Fanart-Headshot" im Zirkel Hot Chocolate auf Animexx. Zu sehen der stille aber keinesfalls zu unterschätzende Nicolas Brown aus dem Anime Gangsta. Den ich durch Zufall mit einer Freundin entdeckt und sogleich am Stück durchgesuchtet habe xD Im Original ist die Karte hübscher x:
Hoffentlich schaff ich noch eine zweite Karte zur STA x3
Verwendete Referenz:
Sir Google zur Stelle

Themen:
KAKAO (Tradingcards), Gangsta.

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Nicolas Brown

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2017-04-19T18:08:52+00:00 19.04.2017 20:08
GANGSTA! XD
Iiiich kannte ihn nicht, aber sein Blick und die Kolo sprechen Bände. Das hast du mega tollig umgesetzt. ^^ Ich hab bei Ayuarell immer Angst mit einer Farbe über alles andere drüber zu gehen, darum... bombig, du hast nicht nur Mut, du hast Können. O_O; *das mir fehlt, da bin ich viel zu vorsichtig und ungeübt im Aquarellgemansche* Ich finde diese düstere Atmosfäre die dein Kärtchen auf mich auswirkt sehr ansprechend und allgemein ist das Motiv bzw. der Chara schlicht, aber mega aussagekräftig. Er sieht aus, als könnte er den Kaffee *ich geh mal davon aus, dass er da 'nen Kaffee hat* gut gebrauchen. ^^;7 Sehr schick geworden. ;")
Von: Hakuya
2017-04-08T17:37:19+00:00 08.04.2017 19:37
Ich kenne den guten Herren leider nicht aber wenn ich das Bild so sehen kann ich mir gut vorstellen, dass er ein stiller Zeitgenosse ist. Auch dass er aus einem Anime kommt der Gangsta heißt, sieht man ihm durchaus an ...passenden Style hat er. So seh ich morgens wahrscheinlich auch aus XD. Ich vermute jetzt einfach mal, dass du ihn und seine Stimmung am morgen gut getroffen hast XD
Von:  Nhaundar
2017-04-04T14:18:27+00:00 04.04.2017 16:18
Ich finde das Motiv wirklich toll, auch wenn ich den Anime leider nicht kenne. ;-; Ich kenne so viele nicht.
Aber technisch finde ich es gut umgesetzt, die Licht und Schattensetzung gefällt mir sehr gut und ich finde es toll, dass es eine reine Aquarellcolo ist! Insgesamt auch eine Karte über dich ich freuen würde. ^^

LG
Von:  Umimugi
2017-04-03T12:11:59+00:00 03.04.2017 14:11
Ich kenns leider auch nicht, aber ich mag deine Art, wie du sie coloriert hast sehr. Sehr weich und das mit dem Tuch davor wirkt sich sehr gut auf die Perspektive aus^^ Eine schöne Karte^^
Von:  Shizimu
2017-03-29T21:29:08+00:00 29.03.2017 23:29
Mir ist der Anime leider auch nicht bekannt aber den verpennten Blick hast du echt gut eingefangen. So seh ich morgens auch immer aus wenn ich aus den Federn falle XD.
Richtig gut finde ich auch das du die Karte als Foto aufgezogen hast :).
Das hat nochmal einen ganz besonderen Charme meiner Meinung nach. An sich von den Farben und der Stimmung finde ich das du diese sehr gut eingefangen hast, wirklich sehr schön geworden^^.
Von:  -sora-chan-
2017-03-25T15:56:32+00:00 25.03.2017 16:56
Ich kenne den Chara zwar nicht, aber ich find seinen verpennten Blick echt klasse und ich liebe die weiche colo *-* Auch die Farben sind sehr stimmig, eine toll Karte ^-^
Von:  NoraZ
2017-03-17T19:19:00+00:00 17.03.2017 20:19
Wie verpennt er guckt, herrlich XD Natürlich kenne ich auch diesen Chara nicht... Aber ich mag die Karte irgendwie total. Wahrscheinlich weil sein verschlafener Blick und die Kaffeetasse mich an mich selbst erinnern... XD
Definitiv ein sehr gelungenes Werk. ^^ mal was anderes als Schnappschüsse lächelnder oder neutraler Charas <3