Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vermilion   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2010 15:56
Hallo zusammen,

nach gefühlten tausend Jahren (oder mehr) mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich wollte ein Bild von Königin Serenity, Serenitys Mutter zeichnen - am Ende ist es Bild von ihr geworden, als sie etwa in Prinzessin Serenitys Alter war. Zumindest hab ich es mir ungefähr so vorgestellt :-). Den Umhang (ok, viel davon sieht man nicht ;-)) trägt die Prinezssin (hey, Ihr wisst noch, wen ich jetzt meine, oder ;-)? Schon unpraktisch, wenn beide den gleichen Namen haben) auf mehreren Bildern in den Artbooks zur Serie. Auch die Flügel im Hintergrund sieht man wohl kaum, weil ich das Ganze dann doch sehr Ton in Ton gehalten habe und die "Farben" insgesamt sehr hell sind.
Naja, alles in allem ein fast schon winterliches Bild - zumindest ist darin genügend Weiß enthalten :-). Aber so war es wenigstens nicht schwer, einen Bildtitel zu finden ;-)- und es passt farblich zu den Temperaturen, die draußen gerade herrschen *brrr*.

Wie auch immer, ich freue mich, mal wieder hier bei mexx vorbeigeschaut zu haben und meiner gallery etwas neues Leben einhauchen zu können.
Zu guter Letzt möchte ich dieses Bild all denjenigen widmen, denen ich früher viel öfter geschrieben habe und die schon seit vielen Monaten (fast) nichts mehr von mir gehört haben-
das Berufsleben vereinnahmt einen doch mehr als man denkt :-(.

Sorry dass ich mich so rar gemacht habe, aber das wird sich wohl auch in Zukunft nicht vermeiden lassen. Ich versuche jedoch, wenigstens hin und wieder hier vorbeizuschauen und
mal von mir hören bzw. sehen zu lassen :-).

Liebe Grüße
V *e *m *i
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Königin Serenity / Bunnys Mutter

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elysione
2012-07-23T14:34:37+00:00 23.07.2012 16:34
O_o das sieht so toll aus *___*
Von:  SeZu
2010-12-18T13:30:51+00:00 18.12.2010 14:30
oh wow.. das ist ja mal echt toll...

wenn ich dieses bild zur unterlage meines cosplays nächstes jahr nehme... dann hab ich echt ein problem..... schmuck und krone basteln muss.... wusa
Von:  Xeres
2010-11-03T10:27:25+00:00 03.11.2010 11:27
sieht toll aus!
das gesicht ist wunderschön und das weiß ist so leuchtend!!! g efällt mir sehr gut^^
Von:  SilverSerenity
2010-10-28T06:34:21+00:00 28.10.2010 08:34
Sooo endlich komme ich dazu dir einen Kommi zu schreiben.
Erstmal freue ich mich sehr wieder etwas von dir zu sehen =)))
Und dann meine geliebte Bunny, sie ist dir echt toll gelungen.
Die weisse stimmung mag ich sehr, sie stimmt mich auf Weihnachten ein =)))
Von: abgemeldet
2010-10-26T13:37:30+00:00 26.10.2010 15:37
Ein sehr schönes Bild, gefällt mir sehr vorallem die Augen ....
Von:  Izuchan
2010-10-23T13:59:35+00:00 23.10.2010 15:59
wunderschön. Ihre Augen sehen richtig toll aus. Von den Farben sieht man nicht viel, abgesehen vom geld und den Grautönen aber das macht das alles sehr harmonisch. Mir gefällt die kleine Brosche auch sehr gut. ^^
Von:  katechan
2010-10-22T21:49:50+00:00 22.10.2010 23:49
^-^ Schönes Bild.
Serenitys Gesichtsausdruck mag ich besonders.

^_____________^
Von:  _Bastet_
2010-10-20T14:11:48+00:00 20.10.2010 16:11
wow is das ein wunderschönes picu
Von:  Katherine_Pierce
2010-10-19T17:31:48+00:00 19.10.2010 19:31
Wow, dieses Bild ist weiß *lach*
Aber es ist wie immer sehr gut gelungen. Mir gefällt vor allem Serenitys Blick. Der hat echt was. Als ob sie sich nach etwas sehnt, aber nicht genau weiß, wonach. Vielleicht sogar ein bisschen Unsicherheit...
(Ah, there goes the philosopher...Sorry, das Englisch rennt heut wieder weg mit mir.)
Farblich passt es nicht ganz zur Jahreszeit, da hätte es grau und widerlich sein müssen, aber da du ja eh explizit Winter geschrieben hast ;) Wollen wir mal hoffen, dass wir an Weihnachten Schnee haben!
However, ich hoffe, man sieht bald wieder mehr Bilder von dir und lass dich auf der Arbeit nicht zu sehr stressen :)

LG
Tarja
Von: abgemeldet
2010-10-19T17:27:33+00:00 19.10.2010 19:27
oO wow wunderschön !
die farben sind der wahnsinn <3