Zum Inhalt der Seite


Fanart

KizuYukiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2018 13:15
Und zum Abschluss der vier Chibi Postkarten noch meine Aris, die irgendwie immer mega viel Kitsch mit sich bringt xD Ich mochte das ganze Gefussel von Blumen und Musiknoten. Schmetterlinge sind nach wie vor nicht mein Ding, aber man muss ja üben XD
________________________________

• Info •

• Die Postkarten sind einzeln oder als Set in meinem Etsy Shop erhältlich ♥

• Ihr möchtet mich und meine Arbeit gerne Unterstützen? Dann schaut mal bei mir auf Patreon vorbei :)

• Viele News und Infos über meine Projekte gibt's auf meiner Homepage !
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-02-20T20:30:45+00:00 20.02.2018 21:30
Sie sieht wunderhübsch aus. Sehr elegant.
Auch wenn sie als Cibi noch eher mehr niedlich als elegant ist.
Und ja, vielleicht ein bisschen kitschig mit den Blumen und Schmetterlingen, aber ich finde, das passt sehr schön zu der Ausstrahlung des Charakters.
Antwort von:  KizuYukiha
21.02.2018 08:08
Ach bei mir ist eh alles kitschig xD Selbst wenn's ein Bild von Luzifer selbst ist... Irgendwo hat auch das dann seinen Kitsch :D Ich kann einfach nicht anders haha!
Antwort von:  Nudelchen
21.02.2018 20:37
xDD
Von:  Ellerfru
2018-02-20T15:21:05+00:00 20.02.2018 16:21
Awwww, ein süßes Postkartenmotiv! :D Kitschig, klar, aber immerhin hat es einen Stil mit Wiedererkennungswert. (Und ich mag die Schmetterlinge!)
Antwort von:  KizuYukiha
21.02.2018 08:07
Juhuu die Schmetterlinge werden gemocht x'D <3 Vielen Dank! "Stil mit Wiedererkennungswert" hör ich gerne *-* Danke für das riesen Kompliment!