Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

narikoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2017 07:52
sry für meine Abwesenheit ich hatte vergessen hier zu posten XD die nächsten Bilder werden inzwischen schon etwas älter sein :'D

Eigentlich wollte ich ja nur gucken wie einer meiner OCs (der noch kein festes Design hatte) mit Topfschnitt aussehen würde... :‘D
Es ist wohl ein wenig ausgeartet lol
Er heißt jetzt Seth, ist blind und soeben von Ray aufgenommen/ zum Vampir gemacht worden.

[deutsche Übersetzung]
„ ...M-Mister Ray, Sir... I-ich ... wollte...”
“Stopp.“ „Nenn mich einfach Ray, okay?”
„Du bist jetzt einer von uns.“

Es hat echt Spaß gemacht mal wieder eine "richtige" (wenn auch sehr impromptu) Mangaseite zu zeichnen *^* Vor allem weil traditionell mit allem drum und dran konnte ich schon ganz schön viel ausprobieren~ (wasted tons of screen tones OTZ)
Mir ist auch aufgefallen wie viel ich noch zu lernen hab haha... Naja da werd ich wohl weiter üben üben und nochmal üben und mehr Manga analysieren :)

Starring:
- Farber Castell Druckbleistift 0.7
- Color Eno Druckbleistiftmine 0.7 Türkis
- Deleter / Nikko G Pen & Saji Pen
- Deleter Black 4 Ink
- Deleter Comic Book Paper (TYPE-135-A4)
- Skyists chinese no-name correction fluid
- Dandelion Chinese fake Rasterfolie |D
- random Cutter-san
- mono Radierer
- random Tuschkastenpinsel
- Komika text font
- my hands
Themen:
Vampire

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare