Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2016 12:01
Wupp, wupp :D Halbjährliches Lebenszeichen incoming. Diese Illu ist für das DSA-Abenteuer "Klingen der Nacht" enstanden, das vor kurzem herausgekommen ist. Und jetzt ist Oktober und ich habe beschlossen, zum ersten Mal den Inktober mitzumachen *-* Bilder werd ich auf Facebook posten und vielleicht ein paar besonders gut gelungene (wenn es dazu kommt xD) auch hier :3

Tüdelü!
Themen:
Das Schwarze Auge, Landschaft, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-01-10T06:37:55+00:00 10.01.2020 07:37
Hey,

dass ist ein unglaublich tolles, detailliertes und lebendiges Motiv! Du hast die Szene mehr als nur klasse gezeichnet, da fehlen einem die Worte! Die Coloration ist der Hammer und die Licht- und Schattensetzung auch!!!

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2017-05-10T17:25:07+00:00 10.05.2017 19:25
Hallo,
 
wow, das sieht einfach unglaublich realistisch aus. Der massive Berg ist wirklich einnehmend und drückt dem Bild sofort seinen Stempel auf. Ich kann mich da gar nicht dran satt sehen. Die Felshänge sehen klasse aus, weil sich die rauen Felsspitzen mit spiegeglatten Passagen abwechseln, aber diese Nebelschwaden, die auf halber Höhe den Berghang umnebeln sind für mich definitiv das Highlight.
 
Bin allerdings auch ganz von dem wolkenverhangenen Himmel angetan, weil es so wirkt, als würde sich da gerade ein richtig schwerer Sturm zusammenbrauen und man einfach schon das Gefühl hat, dass sich da gleich die Kräfte der Natur entfesseln werden.
 
Das kleine Dorf am Fuße des Berghangs wirkt da fast schon etwas vertäumt und irgendwie sehr urig, ist ein schöner Kontrast zu der kargen Landschaft und ich stelle erst jetzt fest, dass das im Vordergrund keine normalen Schiffe sind, sondern dass die ja Kufen haben und über einen zugefrorenen See fahren. Genial!
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Ellerfru
2016-10-13T23:37:48+00:00 14.10.2016 01:37
Eine beeindruckende Wirkung der Landschaft! Toll gemacht!
Von:  Jondy
2016-10-03T14:07:43+00:00 03.10.2016 16:07
Wahnsinn...alles wirkt so kühl, schön dunkel, neblig....eine Hammer Stimmung kann ich nur sagen!!
Die Schiffe sind super gezeichnet, aber auch das Dorf weiter hinten ist ein schöner Hingucker.
Am spannensten gezeichnet finde ich aber diesen phänomenalen Berg. Er sieht echt gigantisch aus und die Wolken im Hintergrund betonen diesen noch extra gut.
Ein sehr schönes Bild!
Von:  lili_Garnet
2016-10-02T18:02:41+00:00 02.10.2016 20:02
Boah, das sieht ja mal total genial aus! Wirklich super Farben und gut gelungene Atmosphäre aufjedenfall! Mir gefällt die ganze Dynamik und diese mysteriöse Ausstrahlung die vom Bild her kommt. Es erinnert mich tatsächlich auch an Skyrim (weiß nicht, ob dir das etwas sagt), denn da gibt es einen Hafen der so eine ähnliche Ausstrahlung hat und von da aus kommt man ebenfalls in eine düstere Stadt :D
Wirklich klasse und super gelungen!
Antwort von:  Wizi
03.10.2016 14:25
Vielen Dank für deinen Kommentar! Klar kenn ich Skyrim, zumindest von der generellen Optik, da kommt man ja schwer drumrum :D Dass es dich daran erinnert, ehrt mich jedenfalls sehr <3
Von:  mh
2016-10-01T17:20:37+00:00 01.10.2016 19:20
Sehr schöne und detailreiche Zeichnung.
Antwort von:  Wizi
03.10.2016 14:23
Vielen Dank! :3
Von:  Nala
2016-10-01T12:00:00+00:00 01.10.2016 14:00
Das ist wirklich ein wunderschönes Bild! Ich liebe die Wellen und wie das Wasser so schön rau aussieht. Und der Berg sieht so toll aus. Und der Himmel. Die Bildaufteilung ist wunderbar. Und generell und überhaupt. xD Ich mag es, wie kuschlig die Häuser zusammengerückt aussehen und das Licht aus ihnen heraus scheint. Das Bild wirkt einfach so dynamisch, stimmungsvoll und einfach wie der Norden. Ein echt tolles Bild!
Antwort von:  Wizi
03.10.2016 14:23
Vielen Dank für den lieben Kommentar! Eigentlich sollte es Eis mit aufgewirbeltem Staub(? xD) sein und kein Wasser, aber so weit weg ist das optisch ja echt nicht :D Freut mich wirklich, dass ansonsten alles so wirkt, wie ich es mir gedacht hab <3