Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Asymptote   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2016 18:26
Endlich lad ich hier mal wieder ein etwas aktuelleres Bild hoch XD Und zudem ist es ein krass verspätetes Geburtstagbild für die liebe stardust_nn, die das Pairing sehr gerne magt.

Ein kleiner Tipp meinerseits *hust* zeichnet erst den ganzen hintergrund sonst hauen die Posen nicht mehr hin... lol (schiehlt auf das Bein das durch die Stuhllücke geht...) zwar war Koro-sensei gar nicht auf das Bild geplant aber irgendwie musste improvisiert werden, damit alles nicht so komisch aussieht XD
und Fixativ auf Copic Maker ist eine sehr schlechte Idee... ähem Alk ähem...
Themen:
Shōnen-Ai, Assassination Classroom

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Nagisa Shiota, Karma Akabane

Dauer:
Lineart: 7 std., Colo: 4 std.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2016-05-13T14:56:12+00:00 13.05.2016 16:56
GANZ VIEL LIEBE AN DICH, DEM FANART UND DIE GANZE MÜHE ❤❤❤❤❤❤❤❤.