Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2021 15:19
Nummer drei aus dem "japanisches Essen + vier Jahreszeiten" Aquarell-Set :3
Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit und dieses Bild hat auch am längsten gedauert :')
Zu sehen ist mein OC "Miew" (als Marshmallow-Version) der gerade Ramen mit Pilzen isst ♫
Themen:
Tiere (real), Chibi, Speisen und Getränke

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Katzen, Japanische Gerichte, Nudeln

Beschwerde


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narumi-aikoshi
2021-10-15T19:04:46+00:00 15.10.2021 21:04
Ich oute mich auch als Herbstfan... und in der Kombi sowieso :3
Da bekommt man doch gleich Lust mitzuessen xD
Antwort von: abgemeldet
18.10.2021 08:08
Hebrst-Jahreszeit ist auch mein Favorit, der ist aber oft viiiel zu kurz :')
Von:  Nudelchen
2021-10-15T18:00:12+00:00 15.10.2021 20:00
Das ist ein super niedliches Bild! *_*
Pilze passen natürlich super zum Herbst und beim Betrachten des Bildes kriege ich richtig Hunger. xD
Die Koloration ist wieder einmal super schön geworden!
Antwort von: abgemeldet
18.10.2021 08:46
Pilze, Kürbisse und bunte Blätter sind auch immer das woran ich zuerst denke, wenn es um Herbst geht :3
Dankeschön~<3
Antwort von:  Nudelchen
23.10.2021 19:43
Stimmt, da geht es mir ähnlich. ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2021-10-15T08:11:59+00:00 15.10.2021 10:11
Na, guten Appetit! 😅
Auch ein tolles Bild.
Antwort von: abgemeldet
15.10.2021 15:10
Dankeschön für deine lieben Kommentare! :)
Von:  Evilsmile
2021-10-14T20:46:03+00:00 14.10.2021 22:46
Och ist das putzig!!
Antwort von: abgemeldet
15.10.2021 06:29
Danke! :D
Von: Hawks
2021-10-14T16:12:31+00:00 14.10.2021 18:12
Das ist.. so unfassbar niedlich! Ich mag die sanften Farben. Und ich möchte es anfassen. Nur ein bisschen!
Antwort von: abgemeldet
14.10.2021 18:49
An das Original kommt es leider nicht ran (habe wirklich viel probiert) da wirkt der Hintergrund nochmal harmonischer ^^
Ich fasse auch sehr gerne Dinge an die mich vom Anblick her faszinieren, deshalb mag ich auch Bücher so viel lieber als ebooks :')
Antwort von: Hawks
14.10.2021 19:03
Ich finde das hier schon super. Hab deine Galerie mal ein wenig angesehen und ich kann mich gar nicht satt sehen. Dein Stil ist wirklich schön. Aber ich kenne das, ich mag Bücher auch lieber. Zumal ich bei Ebooks schneller Augenschmerzen kriege und deshalb gar nicht erst damit anfange, haha.
Antwort von: abgemeldet
15.10.2021 06:32
Insbesondere weil man mit sich selbst ja (meist) kritischer ist, freut es mich sehr das zu lesen! :)
Ich bekomme beim Anblick von Bildschirmen/readern etc häufig schneller Nacken ^^" Dass du auch richtige Bücher bevorzugst, habe ich mir fast gedacht :D
Antwort von: Hawks
15.10.2021 13:14
Das kann ich gut verstehen, so geht es mir auch oft. Aber meine erste Reaktion auf das Bild war "Oh Gott, es ist so niedlich, ich will es haben!" - was doch schon mal trotz eigener kritischer Stimme ein gutes Feedback von anderen sein kann, haha. Nacken ist auch unangenehm.. aber es fehlt auch das Gefühl von Seiten zwischen den Fingern. Oh, hast du? Was hat mich verraten? :D
Antwort von: abgemeldet
15.10.2021 15:18
Was ich bei den digitalen gut finde ist, dass man die Seiten (gerade bei Mangas) nicht durchscheinen sieht. Aber die gedruckten Sachen wirken einfach auch "schärfer" (weniger verschwommen), als könnt eich direkt mein Gesicht ins Buch drücken und jeden Farbpunkt sehen xD
Was dich verraten hat? Na gleich der dritte Satz "ich möchte es anfassen.", klingt halt auch stark nach mir, ich denke jeder der sowas sagt ist auch eher für haptische Sachen (wie "richtige Bücher") um ein "ganzes" Erlebnis (das was zu Büchern gehört) zu haben :)
Antwort von: Hawks
15.10.2021 15:22
Und es riecht besser! Ich finde auch den Geruch von Büchern sehr angenehm, gerade wenn sie ganz frisch und unberührt sind.
Well.. das ist eine gute Beobachtungsgabe bzw. Schlussfolgerung. Ja, ich meine.. sieh es dir an! Es sieht weich aus. Wie eine Art Mochi, haha.
Antwort von: abgemeldet
15.10.2021 16:50
Ja ich rieche auch an alles was mir ins Haus kommt xD Bei KaKAO Karten ist es interessant wie die riechen, weil jeder andere Materialien (von Farbe, über Papier bis hin zum Kleber) verwendet ^^ Meine KaKAOs riechen zB stark nach UHU Kleber, den Geruch liebe ich :)
Und am Ende fühlt sich die Katze wie ein alter Teppich an, dann ist die Magie weg :'D
Antwort von: Hawks
15.10.2021 16:54
Ich hatte mal im Laufe der Zeit mit Gewürzen etwas gemalt im Rahmen von einer Veranstaltung. Das Bild roch lange nach Paprika und Curry, haha. Das wäre auch interessant für dich, glaube ich.
...das ist egal! Ich würde sie dennoch lieben. Und versuchen mit einem Teppichreiniger etwas zu retten. Ganz sanft versteht sich!
Antwort von: abgemeldet
15.10.2021 16:59
Wie cool :D Habe ich auch schon mit Kaffee auf einem Event gesehen ^^ Ich glaube nur die Farbpalette an Gewürzen wäre weniger meins, da ist nicht viel mit violett, pink und blau :P
Der Teppichreiniger darf dann aber nicht zu stark sein, sonst geht der Teppich noch komplett ab :/ Am besten probierst du es mit einer sanften Backpulver-Wassermischung.
Antwort von: Hawks
15.10.2021 17:36
Wir hatten es nicht nur, aber als Ergänzung. War wirklich eine interessante Erfahrung, wobei ich schon Künstler gesehen habe, die mit den ausgefallensten Materialien gezeichnet haben (z.B. Blut).
Ich bin ganz vorsichtig. Vorher wird es noch im warmen Wasser aufgeweicht, entspannt durchmassiert, damit die Fasern sich öffnen und flauschig werden!
Von:  _Zirkonia_
2021-10-14T13:55:01+00:00 14.10.2021 15:55
So niedlich
Antwort von: abgemeldet
14.10.2021 16:15
Danke! x3
Von: Sephiroths_Angel
2021-10-14T13:54:46+00:00 14.10.2021 15:54
Ich liebe deine Mellow-Versionen, so schön rund und fluffig.
Und du hast die Pilzform sogar im HG eingebaut. Schön. :D
Antwort von: abgemeldet
14.10.2021 16:15
Vielen Dank :3
Ja ich wollte sie dezent im Hintergrund einarbeiten, aber im Nachhinein hätten Outlines vllt nicht geschadet ^^