Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2019 15:36
Die letzten Jahre hatte ich Angst in trüben Gewässern zu schwimmen. Nur ein Krokodil-Schwimmtier (welches so groß ist wie ich) hat es mir ermöglicht ohne Panik tiefer ins Wasser zu gehen. Das Krokodil hat gute Arbeit geleistet: ich wurde von keinem Monster angegriffen :'D
Diesen Sommer verschwand die Angst plötzlich und nun gehe ich im See so oft schwimmen wie es das Wetter zulässt x3
Ich habe einen Corgi gezeichnet - er schwimmt nicht auf einem Krokodil aber dafür auf einem Donut :P

Medium: Aquarellfarbe

Facebook | Twitter | Webseite | Tumblr | Instagram | Shop&Events
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Speisen und Getränke

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hunde, Süßigkeiten, Gebäck (Süß)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-09-20T23:31:12+00:00 21.09.2019 01:31
Das Tierchen sieht super süß aus. ^-^
Das Wasser ist dir auch gut gelungen.
Ich hatte früher auch vor allem möglichen Angst. Ich finde es toll,
dass du deine Angst überwunden hast. ^^
Antwort von: abgemeldet
24.09.2019 08:04
ich freue mich dass dir das Bild gefällt :3
Ja so einige Ängste (die meistens unbegründet sind) bleiben aber irgendwie löst sich manches in Luft auf :)
Von:  Nudelchen
2019-09-03T17:29:36+00:00 03.09.2019 19:29
Es freut mich, dass du diese Angst überwinden konntest! :)
Das Bild ist wirklich super niedlich! ^_