Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gotsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2015 19:42
Verwendete Referenz:


Themen:
Tokyo Ghoul

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Uta, Jūzō Suzuya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-05-04T10:45:37+00:00 04.05.2015 12:45
Hallo ^^ ich finde dieses Bild recht hübsch geworden. Seitenansichten sind immer schwierig, aber ich denke, du hast das gut umgesetzt. Ich mag vor allem die leicht nervöse Haltung von der rechten Person und wie er noch das Geschenk versteckt ^^ Ich finde auch die Tattoos sehr hübsch. Die Farben wirken hier noch etwas gedeckt, aber vielleicht war das ja auch deine Absicht. Die Schatten sind echt schön geworden, vor allem die an der Hose. ^^
Antwort von:  Gotsu
04.05.2015 21:17
Vielen Dank für deinen Kommentar (so viel Lob danke , danke)^^ hätte gar nicht damit gerechnet, das Bild ist ja doch schon etwas 'älter' ^^ Und ja, die gedeckten Farben sind mehr oder weniger Absicht, die Charaktere sind meist etwas dunkler gekleidet ;)