Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Charly-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2016 19:49
Karte 2 für die Schmetterlings und Motten STA Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Insekten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-06T14:06:10+00:00 06.09.2016 16:06
Also ich liebe ja Fledermäuse, aber das Hinterteil lässt die Karte irgendwie abgeschnitten wirken. Nicht, dass es dem Bild sonderlich etwas ausmachen würde. Ich mag das Eichhörnchen, das ist so ein süßes kleines Detail. Was mir auch sehr gut gefällt sind die einzelnen Blätter an dem Ast, auf dem das Eichhörnchen sitzt. Ebenso, dass im dunklen Wald noch Silhouetten von weiteren Baumstämmen zu erkennen sind. Die Farbe der Baumstämme sagt mir auch zu, sie wirkt nicht zu dominant, nicht zu leuchtend, als das sie dem Nachtimage nicht gerecht werden würde. Bei den Laternen scheinst du in zwei Richtungen mit Perspektive gespielt zu haben. Nach hinten hin, so dass die hintere Laterne kleiner wirkte, sowie nach unten hin, so dass sie schmaler wirken. Durch dieses Perspektivspiel erscheinen mir die hinteren Motten, also jene, die um die hintere Laterne schwirren, etwas zu groß. Bei den Motten gefallen mir sowohl die kombinierten Brauntönen, als auch die Muster. Sie schwirren auch schön um das Licht. Mir gefällt es im Übrigen auch, dass man durch die vordere Laterne hindurch schauen kann, während die hintere eine schöne Lichtreflexion zeigt. Eine tolle Karte, meine zweitliebste Nachtkarte, aber deine Tagkarte gefällt mir einen Tacken besser. =)
Von:  Khaoscrimson
2016-09-04T09:23:08+00:00 04.09.2016 11:23
und charly die karte ist wunderschön^^
mir gefällt die nachtszene sehr gut
und ich muss sagen das sie zu meinen absoluten FAVO karte dieser sta ist^^

ich finde sie mega tollo^^
Von:  dejulez
2016-09-04T08:27:37+00:00 04.09.2016 10:27
Der Fledermausarsch oben in der Ecke das Eichhörnchen machen die Karte sehr Detailreich...alles im allen eine tolle Karte sehr süß ;)