Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cannira   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2015 00:16
Eigentlich hatte ich das hier, was jetzt nur auf A5 ist, als A§ Bild geplant. Ich wollte erst nur ein Farbschema machen auf ein gescannt und ausgedruckte Miniversion. Jetzt hat sie mir aber so gut gefallen das ich die Miniversion fertiggemacht hab xD
Mal schaun ob ich es nochmal in groß Male oder per Copyshop auf A3 ausdrucke.

Bevor ich es vergesse, auf dem Bild zu sehen sind 2 OC's von mir aus den Spiel ‪#‎DasSchwarzeAuge‬.
Elenarda Nachtschatten, eine Auelfe und Xandros Hilligon, ehemaliger Schwarzmagier und verhasster Gegenspieler der Gruppe. Elenarda aber kennt ihn nicht, da jedesmal wenn ich Meister war und Xandros vorkam sie irgendwie ausser gefecht gesetzt habe. Leider konnte ich weil ich fortgezogen bin das letzte Spiel mit meiner Gruppe nie beenden, so dass sie eine Kreative lösung finden mussten, dass Elenarda nicht weiter mitkam. Naja wie soll ich sagen, sie wurde in eine Anstalt gebracht für geistig Verwirrte (sie war ja quasi ohne mich, ihren Kopf xD), dort lernte sie dann Xandros kennen und beide sind von dort getürmt.
Xandros befand sich in jener Anstalt, weil er eine Gehirnwäsche bekommen hatte. Er erinnert sich nicht mehr an sein früheres Leben, also an die schlimmen Dinge die er getan hat. Da er irritiert in der Gegend umherlief, in der sich die Anstalt befindet, ist er dort gelandet. Die beiden haben sich schnell angefreundet und sind seitdem zusammen unterwegs.
Ich musd dazu noch sagen dass ich seit damals kein DSA mehr gespielt habe, und so wie es aussieht wohl auch nicht mehr werde, was ich sehr schade finde. Also werde ich mir die geschichte um die beiden Ausschmücken.
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kio_ko
2015-08-20T13:38:08+00:00 20.08.2015 15:38
Wow *Q* das das noch keine Kommentare hat wundert mich xD Die beiden sehen wirklich toll zusammen aus *-* Die Hände sind wirklich schön geworden und der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut :D Die Farben passen gut zusammen und die Kleidung sieht sehr edel und schick aus ^-^
Die Colo hast du wirklich gut hinbekommen :D vor allem ihre haare gefallen mir!
Im großen und ganzen ein sehr schönes bild <3
Lg Kio ^-^
Antwort von:  Cannira
21.08.2015 12:23
Danke schön. :)