Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BrunoBiollante   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2016 11:06
Ich möchte Gilbert in Zukunft etwas realistischer und grimmiger Zeichnen ;) wie gefällt es euch?


Ist dem Dōjinshi "GRIMGORE" zugeordnet.
Themen:
Gothic, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2016-04-02T18:05:30+00:00 02.04.2016 20:05
Ich finde, dass er einen Starken Ausdruck besitzt. Der Stil ist dem westlichen Comic-Stil sehr Nahe, was dem Charakter einen besonderen Touch verleiht.
Ich habe kurz in deinen Doujinshi reingesehen und finde, diese Stil-Wandlung echt genial. Dieses realistische ist dir wirklich gut gelungen. Ebenso finde ich, dass er hier ein mehr nach Hühne aussieht. Ein Kerl, dem man lieber weder bei Nacht noch mit der Falschen Geste begegenen möchte. ^^
Die Schattierungen und Schraffuren geben dem Bild nochmal etwas mehr Ausdruck und unterstreichen den westl. Comic-Stil super.
Durch die spärliche Farbwahl, wird der grimmige Ausdruck nochmals verstärkt. Cooler Effekt.

Helfer der KomMission
Von:  nekoyasha
2016-04-01T19:10:48+00:00 01.04.2016 21:10
er sieht auch irgendwie viel älter aus als vorher :o
geht ziemlich in die actionhelden/comic richtung vom Stil her, find ich aber gut :)